flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Nach den ersten beiden internationalen Niederlagen diese Saison hat man in der MS jeweils solide Siege folgen lassen. Hoffen wir mal auf eine Fortsetzung der Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 19. Februar 2016 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Maxi Hofmann - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Nutz - Murg Jelic Die Mannschaft von Valencia (bis auf die verletzungsbedingten Wechsel) soll sich wieder rehabilitieren und Sturm für das Valencia Debakel büßen lassen. Bis jetzt sind wir ja nach Enttäuschungen immer wieder gut zurückgekommen. Glaub kaum, dass Zoki Wöber statt einen der IVer bringen wird. Mit dem rechne ich eher gegen Grödig nach dem Valencia Rückspiel. Und ich hoffe, dass er nicht Alar statt Nutz bringt. Bei Grahovac statt Petsos/Schwab bin ich gespalten. Mein Gefühl sagt aber eher nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2016 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Maxi Hofmann - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Nutz - Murg Jelic Die Mannschaft von Valencia (bis auf die verletzungsbedingten Wechsel) soll sich wieder rehabilitieren und Sturm für das Valencia Debakel büßen lassen. Bis jetzt sind wir ja nach Enttäuschungen immer wieder gut zurückgekommen. Glaub kaum, dass Zoki Wöber statt einen der IVer bringen wird. Mit dem rechne ich eher gegen Grödig nach dem Valencia Rückspiel. Und ich hoffe, dass er nicht Alar statt Nutz bringt. Bei Grahovac statt Petsos/Schwab bin ich gespalten. Mein Gefühl sagt aber eher nein. ich denke mal alar wird eher als flügel wechselspieler funktionieren müssen, weil rapid jetzt keine mehr hat, bis auf kuen ich hätte auch nichts gegen wöber in der startaufstellung. donis fehlt sturm und edo hat bei den sturmfans keine guten karten. offensiv geht bei ihnen nicht sehr viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Never ever Halte es auch nicht für realistisch, würde mich aber sehr freuen, ist ein guter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Nicht viel = Absolut garnichts Grüße aus dem Schwarz weissen graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Halte es auch nicht für realistisch, würde mich aber sehr freuen, ist ein guter! Jap, das ist er und ich würde ihn auch gerne sehen. Eventuell bekommt er ja in den nächsten Heimspielen vs. Grödig Admira etc. seine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannykanone Amateur Geschrieben 19. Februar 2016 ich hätte auch nichts gegen wöber in der startaufstellung. donis fehlt sturm und edo hat bei den sturmfans keine guten karten. offensiv geht bei ihnen nicht sehr viel Gegen Wöber hätt ich natürlich auch nichts. Schon allein deswegen um mir endlich mal ein Bild von ihm zu machen. Hab ihn noch nie persönlich spielen gesehen. Nur glaub ich halt nicht, dass Zoki großartig durchrotieren wird bzw. einen jungen Spieler ins kalte Wasser wirft nach so einem Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Abwehr muss ja gleich bleiben,höchstens Dibon ist schon so weit,Wöber langsam aufbauen. Rest würde ich so probieren auch wenn SH und Kainz fit werden. Grahovac Schwab/Petsos Schobi Nutz/Schwab Murg Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Februar 2016 Man muss auch dazu sagen, dass unsere Abwehr gegen Sturm vermutlich weniger gefordert (wenn nicht sogar unterfodat ) sein wird als in Spanien. Hab da jetzt nicht so die Angst wegen Sonnleitner und Hofmann. Eher schon wegen der Unform unserer ZMFs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2016 Eigentlich hätten sich ja einige Spieler mit ihren unterirdischen Leistungen gegen Valencia eine Pause verdient, aber ich fürchte das wäre langfristig noch um einiges schlimmer für deren Entwicklung. Ich denke da vor allem an M. Hofmann und Pavelic. Auch ein Schwab war ja nur ein Schatten seiner Selbst, Petsos mit Abstrichen (bzw. an seine höhere Qualität angepasst) ebenso. Wenn die kein Erfolgserlebnis in nächster Zeit haben wird das vielleicht eine ungute (mentale) Formkrise. Murg hat sich wohl einen Einsatz von Beginn an verdient, aber keine Ahnung ob das schon am Sonntag oder lieber erst am Donnerstag der Fall sein soll. Ich hoffe wirklich die Mannschaft kann sich gegen Sturm wieder Selbstvertrauen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2016 Eigentlich hätten sich ja einige Spieler mit ihren unterirdischen Leistungen gegen Valencia eine Pause verdient, aber ich fürchte das wäre langfristig noch um einiges schlimmer für deren Entwicklung. Ich denke da vor allem an M. Hofmann und Pavelic. Auch ein Schwab war ja nur ein Schatten seiner Selbst, Petsos mit Abstrichen (bzw. an seine höhere Qualität angepasst) ebenso. Wenn die kein Erfolgserlebnis in nächster Zeit haben wird das vielleicht eine ungute (mentale) Formkrise. Murg hat sich wohl einen Einsatz von Beginn an verdient, aber keine Ahnung ob das schon am Sonntag oder lieber erst am Donnerstag der Fall sein soll. Ich hoffe wirklich die Mannschaft kann sich gegen Sturm wieder Selbstvertrauen holen. für petsos war das spiel ja nach 10 minuten schon vorbei... das traut er sich noch zu sagen vor der kamera. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wir haben im Frühling nur noch 2-3 (Derby wird wohl an einem Sonntag gespielt) Sonntagsspiele, falls ich mich nicht verzählt habe; Gegen die direkte Konkurenz sind es: So. Sturm auswärts 2/3. April. Rapid - Rbs 16/17. April. Derby zaus 23/24. April. Sturm zaus die Restlichen Paarungen sehen auf dem Blatt Papier auch nicht schlecht aus wie ich meine; Im April wird also so einiges entschieden werden müssen. Mission 33; Die edit meint noch, dass Admira nur einen Punkt hinter Sturm liegt bearbeitet 19. Februar 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar 2016 hofmann und kainz fallen aus. letzterer mit gehirnerschütterung und ersteren zwickt es in der wade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmEverytimeAlltime Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2016 Ist das fix mit Kainz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2016 Ist das fix mit Kainz ? sieht so aus - die pause tut ihm aber sicher nicht schlecht. gute besserung btw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts