Recommended Posts

Weltklassekicker

Irgendwie müssen wir uns ja in die Geschichtsbücher eintragen. Das kauft dir keiner ab, mit 62 Gegentoren in allen EL Spielzeiten einmal Gruppensieger zu werden.

Stell dir vor wir vor wir gewinnen die Blumenvase mal, EL Sieger mit den meisten Gegentoren :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ist doch scheißegal, jetzt haben wir 6:0 verloren, ist doch tausendmal besser als in der letzten Sekunde auszuscheiden wie gegen Donezk.

Ich hab schon vorher gesagt: So schlecht kann Valencia gar nicht in Form sein, dass sie gegen uns nicht klarer Favorit sind. Da ist jeder einzelne Spieler weit über unsere zu stellen, die Unterschiede in der Technik waren ja eindeutig. Heute ist ihnen halt der Knoten geplatzt und die ersten paar Schüsse waren alle drin - dann spielst dich schnell mal in einen Rausch und bei der anderen Mannschaft geht nix mehr. Traurig und enttäuschend, aber sicher nicht entscheidend dafür, ob es eine gute Saison ist. Wir sind weiter gekommen als erhofft und haben große Chancen, Meister zu werden. Darum muss es jetzt gehen. Und dann interessiert sich niemand mehr für Valencia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wann hat Rapid das letzte mal 5 Tore in einer HZ bekommen? Wer da nicht enttäuscht ist .. eine lächerliche taktische Leistung.

Klar bin ich auch enttäuscht. Aber ich hab mir von Anfang an nicht viel erwartet. Und ob wir 6:0 oder 3:0 verlieren ist egal. Ich hab eh auch geschrieben, wenn wir nicht Meister werden jetzt, war die Saison Durchschntt und nicht mehr. Cup Aus für mich nach wie vor bitterer als das heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dann spiel ich aber trotzdem auf abwarten und nicht mit einem vollem pressing. zoki hat ja immer von einem haushohen favoriten gesprochen, warum legen wir dann das spiel nicht darauf aus?

Der Plan war, Valencia in den ersten 20 Minuten unter Druck zu setzen, damit sich ihre Formkrise und das Publikum bemerkbar machen und das Spiel zu unseren Gunsten kippt. Leider waren sie halt enorm konsequent nach vorne und in der Defensivarbeit sehr motiviert und diszipliniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem ersten Schock, Ärger, Frust legt sich die Stimmung langsam bei mir.

Wir haben heute einfach einen richtigen Scheisstag erwischt und Valencia ist einfach so gut wie jede Aktion aufgegangen.

Die Partie sind wir taktisch einfach völlig falsch angegangen und denen eigentlich ins offene Messer gelaufen. An einzelnen braucht man das heute gar nicht festmachen, das war einfach von allen schwach.

In der 1. Halbzeit waren wir körperlos und einfach geistig zu langsam.

In der 2. Halbzeit haben die Spanier dann einfach nur mehr das nötigste gemacht und wir konnten dann halt auch ein oder zwei Mal aufzeigen. Schade, dass wir nicht zumindest das eine Tor erzielt haben.

Murg möchte ich jedoch dezitiert ausschließen von der Kritik.

Kopf hoch Burschen das war nur die Zugabe, das eigentliche Konzert haben wir bravorös gespielt !!

Am Sonntag in Graz mit der Wut im Bauch rehabilitieren, dann mit einer anständigen Leistung im Rückspiel verabschieden und sich voll auf den Meistertitel konzentrieren.

(es haben schon bessere Mannschaften höher verloren ;) )

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh Krankl,acht neue Spieler,das ist doch wurscht,die haben alle Millionen gekostet,unsere Taktik war fürn Hugo

Kann man unterschreiben, da ist sogar die C-Truppe talentierter und fünfmal so teurer wie unsere Jungs zusammen. Nach der Statistik glaubt dir kein Mensch, dass wir da heute so untergegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

el abhaken und aufn teller konzentrieren was bleibt uns übrig ???

Gegen Valencia gewinnen, weiter in der internationalen Liste raufklettern und den 2 CL Platz sichern.

Bis auf den Aufstieg eigentlich einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mir gefällt das Verhalten von einigen hier nicht, die es eher nicht.

1. Geht es im Rückspiel um den 2. CL Platz. Jeder Punkt ist Gold Wert für einen höheren Platz in der Setzliste

2. So eine Klatsche ist doch bitte verdammt noch mal nicht wurscht? Was soll denn das?

3. Punkt 2. war im Cup auch schon, "wurscht". Was soll der scheiß bei manchen?!?

Manche glauben wirklich, dass man nach einem 6:0 lässig heimfährt als sei nichts passiert.

1. Stimmt, sagt ja keiner was anderes, oder?

2. Es ist aber Wurscht, ob du 3:0 oder 6:0 verlierst, weil du in beiden Fällen draussen bist. Wenn du anderer Meinung bist, bist du ein Träumer.

3. Cup war ganz sicher nicht wurscht. Das war wirklich extrem bitter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Kann uns doch komplett Wurscht sein. Vor allem die Austrianer, die alle vorher behuptet haben, sie schaun sich das Spiel gar nicht an. Ist halt der Frust nach der Derby Watschn. :D Und die Salzburger haben international eigentlich auch nie wirklich mehr zusammen gebracht und haben aber zig Millionen investiert.

wie schlecht sind dann erst die veilchen, wenn sie gegen diese rapid daheim 3:0 untergehen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag