forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Trikot in Regenbogenfarben hätte mal was @Partigiani_Viola würde sich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 9. Juli 2018 Das rosa Trikot ist als Hommage an unseren weltoffenen BalboA_ und seiner Affinität zu Homosexuellen gedacht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 50 Minuten: korrekt, wird am FR vlt gleich mein Rosa Ben Sherman Shirt getragen. Aja.. das glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 Im 3. Trikot spiel ma eh so gut wie nie.. Hauptsache ist dass Away wieder weiß wird.war nicht in den letzten Jahrendas 3. Trikot immer rot/orange/gelb und das 3. weiß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2018 Sollte es in diese Richtung gehen, dann werde ich meine gute Erziehung vergessen. Leider traue ich den Verantwortlichen nach den roten, gelben und orangen Dressastern diesbezüglich alles zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 9. Juli 2018 Mehr als das rosa stört mich der prominente harreither Schriftzug. Ich kann mir einfach nicht erklären das wir den nicht potenter verkaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Werde niemals verstehen, wie man als Austrianer, Dressen in andere Farben als unseren Vereinsfarben akzeptieren und sogar verteidigen kann. Zumindest das Heim- und das Auswärtsdress sollte immer in unseren Vereinsfarben gehalten sein. bearbeitet 9. Juli 2018 von VC&FC 1894 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2018 Der Verbund Balken war echt eine Gemeinheit, retrospektiv betrachtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Juli 2018 Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 5 Stunden: Werde niemals verstehen, wie man als Austrianer, Dressen in andere Farben als unseren Vereinsfarben akzeptieren und sogar verteidigen kann. Zumindest das Heim- und das Auswärtsdress sollte immer in unseren Vereinsfarben gehalten sein. Naja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Die meisten gehen wohl von einem 3. Trikot in einer außergewöhnlichen Farbe aus, das wir vielleicht 5 mal im Jahr brauchen. Niemand denke ich will ein rosafarbenes Heimtrikot. Heim - Violett Away - Weiß Ausweich - Rosa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 6 Stunden: Mehr als das rosa stört mich der prominente harreither Schriftzug. Ich kann mir einfach nicht erklären das wir den nicht potenter verkaufen können. Wieviel zahlt Harreither bzw. wieviel kann er zahlen? AustriaMax schrieb vor 48 Minuten: Naja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Die meisten gehen wohl von einem 3. Trikot in einer außergewöhnlichen Farbe aus, das wir vielleicht 5 mal im Jahr brauchen. Niemand denke ich will ein rosafarbenes Heimtrikot. Heim - Violett Away - Weiß Ausweich - Rosa Heim > Violett Away > Weiß 3rd > Cricketer (schwarz / blau) Sonst nix. Keine grindigen Experimente. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Juli 2018 Wenn man schon ein 3tes haben will/muss. Dann nur im Cricketer Style! Cricketer Trikot mit Schoissi am Buckl incoming! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2018 Ihr könnt mich auslachen,aber mit taugte das violett/weiß gestreifte,mit den goldenen Namen und Rückennummer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 16 Stunden: Lass unseren neuen Stürmer aus dem Spiel. Ihr habt eh schon genug von uns 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 3 Stunden: Naja, man muss die Kirche schon im Dorf lassen. Die meisten gehen wohl von einem 3. Trikot in einer außergewöhnlichen Farbe aus, das wir vielleicht 5 mal im Jahr brauchen. Niemand denke ich will ein rosafarbenes Heimtrikot. Dann habe ich mir das wahrscheinlich nur eingebildet, wenn mir in den letzten Jahren, bei unzähligen Auswärtsspielen, aufgrund des roten, gelben und orangen Auftretens unserer Mannschaft, schlecht geworden ist. Das war nicht das 3. Trikot, welches man nur in absoluten Ausnahmefällen verwendet, sondern schon Standard. hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Heim > Violett Away > Weiß 3rd > Cricketer (schwarz / blau) Sonst nix. Keine grindigen Experimente. Ganz meine Meinung. Wäre der Idealfall und sollte das Ziel sein. bearbeitet 10. Juli 2018 von VC&FC 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts