HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2018 tosale schrieb vor 23 Minuten: sagt der mit dem Lorbeerkranz... Ja, genau der! Gegen das Geschnörksel wirkt der Lorbeerkranz höchst edel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 HMF schrieb vor 36 Minuten: Ja, genau der! Gegen das Geschnörksel wirkt der Lorbeerkranz höchst edel!! Gusto & watsch'n San verschieden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden: Auswärtstrikot von Liverpool Der dunkle Teil (vom Violett) geht in die richtige Richtung bearbeitet 13. Juni 2018 von 1911_Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden: Bissel unsauber,aber nicht jeder ist so ein Photoshop-Talent wie @Der Mader Bist du deppert ist das geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2018 AustriaMax schrieb vor 18 Minuten: Bist du deppert ist das geil!!!!! Das wird glaub ich seit 5 Jahren jedes Jahr aufs neue ausgegraben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 45 Minuten: Das wird glaub ich seit 5 Jahren jedes Jahr aufs neue ausgegraben Wenn man bei Google Bilder „Austria Wien Trikot“ eingibt, ist es das fünfte. Macht mich schon bissi stolz 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2018 Würd ja mal sowas auch geil findem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2018 oema schrieb vor einer Stunde: Würd ja mal sowas auch geil findem Hätte letzte Saison super gepasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2018 Balle der Gerät schrieb vor 24 Minuten: Hätte letzte Saison super gepasst Würde ich auch diese Saison nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Würde ich auch diese Saison nehmen. Sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2018 oema schrieb vor 8 Stunden: Würd ja mal sowas auch geil findem Klatsch mal den Brustsponsor drauf und es wird dir nicht mehr gefallen schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2018 hm..Hätte auch was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 40 Minuten: hm..Hätte auch was. Viel zu groß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2018 Roter Stern hat btw auch Gazprom als Sponsor Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß jemand ob der Verein auch Goalietrikots verkauft? Ich hab dazu nämlich noch nie was gesehen, außer beim Stadionflohmarkt. Bin allerdings auch selten im Shop und Online hab ich zu Goalietrikos auch nichts gefunden. Find das nämlich sehr leiwand und befürchte es könnte bald Geschichte sein. bearbeitet 18. Juni 2018 von Andrew Laeddis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts