Lewis Austrianer Geschrieben 23. Juli 2017 TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: Ich würd gern den Spieler darin bei der Austria sehen Eben nicht. Das Trikot würde passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2017 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Weil unser Nike Vertrag bald ausläuft, mir würde Puma taugen. Hab das Bild am Handy gmacht und ich schaffs nicht unser Wappen einzufügen ohne dass es extremst verpixelt wird, also ignortierts das einfach Der läuft aus? Das ist eine fabelhafte Nachricht! Wo war das zu lesen? Deine Photoshoppereien sind immer sehr schön, aber das Beispiel gefällt mir überhaupt nicht. Schaut aus wie ein lila Wetsuit oder Funktionswäsch. Das derzeitige NT-Trikot wäre in unseren Farben und mit dem Nummerndesign allerdings sehr fesch. Und für Puma wären wir das Flaggschiff in Österreich. Trotzdem wird man die unselige Partnerschaft mit Nike wohl fortsetzen. Die und Adidas sind Puma in Sachen Markenpflege einfach ein Stück voraus. Adidas würde mir deutlich besser gefallen, geht aber klarerweise nicht, wenns sie schon die Vorstadt beliefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Puma wäre eh super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2017 Warum haben wir gestern eigentlich in den orangen Dressen gespielt ? Ich mein wenn Altach schon in weiss mit schwarzen Hosen spielt , sollten wir mit unseren violetten Dressen mit weissen Hosen spielen . Oder wird das von der BL vorgegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2017 FANTOM schrieb vor 2 Minuten: Warum haben wir gestern eigentlich in den orangen Dressen gespielt ? Ich mein wenn Altach schon in weiss mit schwarzen Hosen spielt , sollten wir mit unseren violetten Dressen mit weissen Hosen spielen . Oder wird das von der BL vorgegeben ? Schieri entscheidet ob Kontrast genug. Orange spiel ma, weil sie die Fetzen jetzt auch verkaufen wollen/sollen/müssen. Marketing. Noch 5 Niederlagen und sie stampfens eh ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. Juli 2017 Danke cmburns ! 1. Aber einen besseren Kontrast als weiss <-> violett kann es ja gar nicht mehr geben. 2. Marketing ... und dann solchen Leistungen wie gestern ? 3. Also quasi ab Mitte August spielen wir dann nicht mehr in orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juli 2017 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Danke cmburns ! 1. Aber einen besseren Kontrast als weiss <-> violett kann es ja gar nicht mehr geben. 2. Marketing ... und dann solchen Leistungen wie gestern ? 3. Also quasi ab Mitte August spielen wir dann nicht mehr in orange Sollte heissen der Schieri hätte uns sicher in violett auflaufen lassen. Wir wollen in Orange wegen Marketing, neues Trikot "pushen". So wies kicken halt eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 hat irgendwer mal geschrieben, dass LASK schöne Dressen hätte? [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2017 https://www.90minuten.at/de/red/tagebuch/trikots--stadien--baelle---co/2017/august/cool--namen-der-mitglieder-auf-dem-trikot/ sowas wäre ne super Idee für das dritte Trikot. Wobei, bei uns wäre das Trikot eh leer bei unserer Mitgliederzahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2017 Geniale Idee eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) tazman schrieb vor 15 Minuten: Geniale Idee eigentlich Ich glaub auch dass man die Mitgliederanzahl mit sowas erhöhen kann, weil viele Vlt auf die Trikots wollen bearbeitet 15. August 2017 von ViolaPerSempre2304 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 Unsere inoffizielle Ausweichwäsche sieht aktuell so aus. Man wartet noch auf die Freigabe von Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde: Unsere inoffizielle Ausweichwäsche sieht aktuell so aus. Man wartet noch auf die Freigabe von Salzburg Weiß und grau schaut immer gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 Lewis schrieb vor 41 Minuten: Weiß und grau schaut immer gut aus! Man tausche das Grau gegen ein Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 15. August 2017 Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten: Man tausche das Grau gegen ein Violett Das wär geil. Kauf ich dann sofort wenns wieder eine -50% Aktion geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts