Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 11:00 Hintern-Werbebalken - der letzte Schrei des schlechten Geschmacks? Da habt ihr aber noch nicht die Penis-Werbebalken von Sturm gesehen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 13:43 Drittes Trikot geteasert auf Instagram? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 13:46 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Is denke ich nur ein Aufwärmleiberl. Da gabs mal eine Abstimmung unter den Mitgliedern. Auf jeden Fall ziemlich hässlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:46 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Das dürfte das angekündigte Aufwärmtrikot sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 13:47 Ah, ja macht Sinn, ein Drittes ist wohl eher nicht auch großflächig violett. Ich finds aber geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:51 Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Ah, ja macht Sinn, ein Drittes ist wohl eher nicht auch großflächig violett. Ich finds aber geil. Eine Nummer auf der Vorderseite hätte ich auch noch nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 13:56 Danke an die Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:00 7 minutes ago, ooeveilchen said: Eine Nummer auf der Vorderseite hätte ich auch noch nirgends gesehen Stimmt, das haben Nummern und ich so gemeinsam. Kommen für gewöhnlich auf den Rücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Teamspieler Geschrieben Sonntag um 14:11 kann scho Leiwand ausschauen - schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 14:38 Kehnceh schrieb vor 55 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Mit einem zusätzlichen Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:46 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Mit einem zusätzlichen Sponsor? somit als AI generiertes Bild entlarvt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts