_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja aber halt nicht leiwand Beruhig dich mal. Ich fordere ja Macron nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Beruhig dich mal. Ich fordere ja Macron nicht weg Hier bitte keine (Außen-)Politik! bearbeitet 30. Juli von forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Hier bitte keine (Außen-)Politik! Du führst dich schon wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli sammy1981 schrieb vor 17 Stunden: Hat es nicht mal geheißen, es kommt ein 3. Trikot? Du verwechselst das mit der 3. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 2. August Hintern-Werbebalken - der letzte Schrei des schlechten Geschmacks? Da habt ihr aber noch nicht die Penis-Werbebalken von Sturm gesehen: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 3. August Drittes Trikot geteasert auf Instagram? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Bester Mann im Team Geschrieben 3. August Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Is denke ich nur ein Aufwärmleiberl. Da gabs mal eine Abstimmung unter den Mitgliedern. Auf jeden Fall ziemlich hässlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Leistungsträger Geschrieben 3. August Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Das dürfte das angekündigte Aufwärmtrikot sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 3. August Ah, ja macht Sinn, ein Drittes ist wohl eher nicht auch großflächig violett. Ich finds aber geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August Kehnceh schrieb vor 5 Minuten: Ah, ja macht Sinn, ein Drittes ist wohl eher nicht auch großflächig violett. Ich finds aber geil. Eine Nummer auf der Vorderseite hätte ich auch noch nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. August Danke an die Mitglieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 7 minutes ago, ooeveilchen said: Eine Nummer auf der Vorderseite hätte ich auch noch nirgends gesehen Stimmt, das haben Nummern und ich so gemeinsam. Kommen für gewöhnlich auf den Rücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 3. August kann scho Leiwand ausschauen - schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 3. August Kehnceh schrieb vor 55 Minuten: Drittes Trikot geteasert auf Instagram? Mit einem zusätzlichen Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Mit einem zusätzlichen Sponsor? somit als AI generiertes Bild entlarvt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts