1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 12 Stunden In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 12 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Perfekt, dann ist die Trauer, dass ich das Away nicht kaufen werde bald verflogen hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Das ist doch eh schon langer bekannt, dass da noch eines kommen soll/wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden 1911_Viola schrieb Gerade eben: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Ah, hab schon gedacht ich habe mir nur eingebildet, dass davon in den vergangene Monaten mal die Rede war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Ein eigenes CL Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Ich finde wir haben mit macron den perfekten Ausrüster- letztes Jahr hatten wir das schönste Auswärtstrikot, heuer das schönste Heimtrikot. Bin sehr zufrieden, vor allem im vergleich mit unserer Konkurrenz sollten wir sehr glücklich sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ein eigenes CL Trikot? Ein UCL Trikot ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Sigurd schrieb Gerade eben: Ich finde wir haben mit macron den perfekten Ausrüster- letztes Jahr hatten wir das schönste Auswärtstrikot, heuer das schönste Heimtrikot. Bin sehr zufrieden, vor allem im vergleich mit unserer Konkurrenz sollten wir sehr glücklich sein Genau das. Für die österreichische Liga sind unsere Trikots Spitzenklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden Mal abwarten wie die Meinungen nach morgen ausschauen wird, wenn das Trikot in echt gesehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 1911_Viola schrieb vor 17 Minuten: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert dann darf ich gleich Vorschläge deponieren Basel Viktoria Plzen Miami Fc bearbeitet vor 12 Stunden von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden "Mit echten Werten, starker Identität und unseren unverwechselbaren Farben. Die abstrakte Topografie Österreichs bzw. des Großraum Wiens ziert das weiße Trikot dabei als Zeichen unserer Präsenz im ganzen Land" Also das mittlerweile international übliche Marketing-Geschwurbel rund ums Trikot-Design beherrschen wir inzwischen wie sonst niemand Gefällt mir aber prinzipiell ganz gut, das mittig platzierte Wappen ist gewöhnungsbedürftig, macht das ganze aber etwas spezieller. Das Muster...also die Topografie sehe ich da beim besten Willen nicht, aber es schadet dem Gesamtbild zumindest nicht. Muss ich mir noch im Shop ansehen, auf den Fotos auf der Homepage sieht auch das weiß besser aus als im Video, etwas "wärmer" finde ich, wenn das zutrifft, darf es bei mir einziehen. Wir äußern Kritik auf sehr hohem Niveau, man muss nur die ersten 200 Seiten in diesem Thread überfliegen, um zu sehen aus welcher Hölle wir eigentlich entkommen sind (Mache ich tatsächlich manchmal aus Jux ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 12 Stunden Dundee Fc, Hannover, Bradford und Banik Ostrava hat übrigens die selbe Logo-Wappen-Sponsor Platzierung. Wirkt aber etwas schlüssiger mit der horizontalen Ausrichtung vom Sponsor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Farben schauen glänzend aus! Bravo Austria / Macron! Wappen in der Mitte statt über dem Herzen gibt massiven Punkteabzug. > wie ein Trenzbarterl Soll die Zielgruppen Babys und Senioren ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Viviola schrieb vor 20 Minuten: Farben schauen glänzend aus! Bravo Austria / Macron! Wappen in der Mitte statt über dem Herzen gibt massiven Punkteabzug. > wie ein Trenzbarterl Soll die Zielgruppen Babys und Senioren ansprechen. Vorsicht, du Jungspund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Hab mir die letzten Home alle gekauft...das Neue wo statt dem Nebel die Stadtkarte drauf ist kommt gut rüber. Aber welchem Designer ist eingefallen das Logo in der Mitte zu platzieren? Der Rest ist sicher nicht schlecht und endlich hat man kapiert, dass man Sponsorenlogos auch integrieren kann. Aber das Logo in der Mitte ist für mich ein no-go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts