Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Warum nicht rotweiß oder nur rot oder gelb oder orange. Herje, warum geht man nur mit den traditionellen Farben des Vereins so schäbig um. Nike hat da geliefert. :davinci:

Schlechter Schmäh beiseite. Ich bin schon sehr aufgeregt auf die Präsentation mit hoffentlich wieder einem Video, welches einen nochmals umhaut.

Macron herzpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Macron ist ein wahrer Segen. Sowohl für die Fans, als auch für den Verein. 
Ich hab mir ehrlicherweise gedacht, dass es schwer sein wird die Trikots aus der Vorsaison zu toppen. Aber das neue Heimtrikot stellt das alte sowas von in den Schatten. 
Generell wenn man sich weltweit ansieht was Macron da so raushaut ist das schon oberste Klasse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Zum Glück haben wir zu Macron gewechselt, bevor HüDo auf Ideen gekommen ist. Nicht auszudenken, wenn wir unsere Nike-Putzfetzen hätten und die würden so einen Zwirn bekommen. 

Wäre lt. deren damaligen Trikot Thread vor 2 Jahren eh fast der Fall gewesen, stattdessen wurden am Ende mit Puma verlängert. Keine Ahnung woran es konkret gescheitert ist, wahrscheinlich wird Puma einfach mehr bezahlen können. War wohl das beste, was uns in den letzten 10 Jahren widerfahren ist.

Es haben aber nach wie vor einige bedenken, wenn es um einen Ausrüster geht, der nicht zu den "großen Drei" gehört, in erster Linie aus Prestige Erwägungen. War bei uns im ersten Moment auch nicht anders, als der Ausrüster Wechsel durchgesickert ist, aber die Gründe, warum man damit als kleine Nummer im Weltfußball wohl besser fährt, als mit den Dressen vom 11Teamsports-Wühltisch sind offensichtlich. Man kann momentan mit Macron jedem Trikot mit gespannter Freude entgegenblicken, die vom GAK sind ja auch wieder sehr gut geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Weil nicht alle die was können auch kommen? 

Hauptsache ich bin gekommen. Der Rest ist ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag