brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Juli Hat was von einem schlecht fallenden Brautkleid. Von dem könnte es im Ausverkauf auch noch was für nicht Blade geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli Semi geil.. Dann wirds halt das 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli Drittes Trikot wird mMn schwarzblau wieder beinhalten und somit sind die historischen Farben und Wurzeln abgedeckt. Macron definitiv weit über der Champions League anzusiedeln. Weltklasse! Einfach bellisimo! ad Steel Coin und die erste Fuhr an Trikots: vielleicht kann man hier etwas nachschärfen und die zweite Charge mit einem etwas kleineren Sponsor für die Fans machen. Raunzen auf höchstem NIveau: Jetzt noch Trikots ohne Sponsor wie es andere Vereine auch schaffen. Wäre top! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli elmod schrieb vor 6 Minuten: Die Entfernung vom Wappen/Logo zum Aufdruck ist unterschiedlich finde das mit mehr Abstand persönlich besser 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli violalaola schrieb Gerade eben: Semi geil.. Dann wirds halt das 3. finds eig recht gut-3te in schwarz wird dafür mega,da hast recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli XS und S geringer Abstand. M, L und XL guter Abstand. >XL Xtremer Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) elmod schrieb vor 3 Minuten: Könnte das 3.Trikot werden ist aber in der Ausrichtung auch nicht anders. (Logo - Sponsor) Edit: Ist das nicht eh das weiße? bearbeitet 17. Juli von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli elmod schrieb vor 1 Minute: War ein joke und das mir. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli elmod schrieb vor 20 Minuten: XS oder S? Ist ein M, aber er drück schon gewaltig seine Kugel raus. Fühle mich dadurch gar ned mal mehr so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 17. Juli > Auf den Wunsch vieler Veilchen > zentral auf der Brust platziert Wer wurde da befragt? Markus Kraetschmer und Luka Sur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli Viviola schrieb vor 21 Minuten: Auf den Wunsch vieler Veilchen > zentral auf der Brust platziert Wie haben die vielen Veilchen das dem Verein mitgeteilt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Stunde: Die Entfernung vom Wappen/Logo zum Aufdruck ist unterschiedlich Vielleicht hätte die Anordnung: Macron - Wappen Wien - Wappen Austria v.l.n.r. besser gepasst? Kann das auf die schnelle wer generieren. Danke bearbeitet 17. Juli von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. Juli Scheiß doch auf die Anordnung Das Material find ich fürchterlich. Die Details in violett wären fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli Vince Vega schrieb vor 43 Minuten: Das Material find ich fürchterlich Ja das ists bei mir auch. Aber egal jetzt, mag das nicht ins negative ziehen. Raunz ned kauf. (gilt natürlich nicht für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Scheiß doch auf die Anordnung Das Material find ich fürchterlich. Die Details in violett wären fein Hab noch immer nicht kapiert was die Details darstellen sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts