Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden valentin1911 schrieb vor 45 Minuten: Im vergangenen Jahr wurde das Trikot zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel präsentiert, kaufen konnte man es dann ein Monat später. im November dann. (an einem Freitag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: im November dann. (an einem Freitag) Wenn der neue brustsponsor präsentiert wird … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Im vergangenen Jahr wurde das Trikot zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel präsentiert, kaufen konnte man es dann ein Monat später. man muss sich ja nicht die niedrigsten Ziele setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden t.m. schrieb vor 39 Minuten: man muss sich ja nicht die niedrigsten Ziele setzen Ein gutes Timing wäre vielleicht die away dress beim Hertha Spiel zu präsentieren und auch gleich beim Hertha Spiel zu tragen und danach im Fanshop zu verkaufen. Das wärs oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 11 Stunden BK10 schrieb vor 32 Minuten: Ein gutes Timing wäre vielleicht die away dress beim Hertha Spiel zu präsentieren und auch gleich beim Hertha Spiel zu tragen und danach im Fanshop zu verkaufen. Das wärs oder? vor Spielbeginn zum verkauf wär angenehmer würd ich meinen. Aber mir im Endeffekt eh egal, ich bin nur neugierig drauf und werds wsl sowieso kaufen. Ich fände es nur passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Im vergangenen Jahr wurde das Trikot zwei Tage vor dem ersten Pflichtspiel präsentiert, kaufen konnte man es dann ein Monat später. DAS ist Marketing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 21 Minuten: DAS ist Marketing. Reg dich nicht so auf. Kannst es dann eh bestellen wennst den Endboss Onlineshop besiegst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts