ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli Grundsätzlich finde ich es sehr gelungen! Der Schritt zu Macron war sowas von richtig, die machen echt wunderschöne individuelle Trikots! Das Steelcoin ist mir ein Dorn im Auge, weils einfach zu groß ist. Frankstahl hätte super gepasst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli brunohuber schrieb Gerade eben: weil? wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Ist jetzt keine Liebe auf den ersten Blick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 17. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 und warum behauptest du ich hätte damit Erfahrung? versteh i ned ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli brunohuber schrieb Gerade eben: und warum behauptest du ich hätte damit Erfahrung? versteh i ned ganz war ein Joke, nicht persönlich gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: wie es ausschaut wenn man ein Trenzbaterl trägt. 😉 Jeder, der schon mal ein Kind gesehen hat, oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Juli lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten: Logo geht mMn komplett unter Wappen Pezi schrieb vor 18 Minuten: Weil? Weil es einfach ohne weitere Gedanken einfach von Heim auf Away kopiert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 17. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: war ein Joke, nicht persönlich gemeint. alles klar. na i hab mit Kinder nix zu tun. war ja nur symbolisch gemeint. wie eine Krawatte besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juli Gefällt mir ausgesprochen gut. Da mich das Heimdress aber total umhaut, wird es doch eher dieses (also das Home) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Juli 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Perfekt, dann ist die Trauer, dass ich das Away nicht kaufen werde bald verflogen hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Das ist doch eh schon langer bekannt, dass da noch eines kommen soll/wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 1911_Viola schrieb Gerade eben: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Ah, hab schon gedacht ich habe mir nur eingebildet, dass davon in den vergangene Monaten mal die Rede war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 1911_Viola schrieb vor 2 Minuten: In den Insta-Kommentaren wurde ein 3. Trikot angeteasert Ein eigenes CL Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli Ich finde wir haben mit macron den perfekten Ausrüster- letztes Jahr hatten wir das schönste Auswärtstrikot, heuer das schönste Heimtrikot. Bin sehr zufrieden, vor allem im vergleich mit unserer Konkurrenz sollten wir sehr glücklich sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts