Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli Pezi schrieb vor 2 Minuten: Aus der Musterung werde ich aktuell nicht schlau, jedoch wird demnächst der Pressetext Klarheit bringen. https://fk-austria.at/news/wir-tragen-wien-nicht-nur-im-namen. War das Heimtrikot eine Liebeserklärung an unsere Stadt, tragen wir Wien nun mit dem Auswärtstrikot nach ganz Österreich hinaus. Mit echten Werten, starker Identität und unseren unverwechselbaren Farben. Die abstrakte Topografie Österreichs bzw. des Großraum Wiens ziert das weiße Trikot dabei als Zeichen unserer Präsenz im ganzen Land. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. Juli mit Frankstahl würds wohl besser aussehen, das SC Logo ist schon sehr....massiv 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Juli Pezi schrieb vor 5 Minuten: Edit: ich habe die Topographie vermutet. Wäre halt die billige und unkreative Variante gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli Von weiter weg siehts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juli Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli (bearbeitet) O.K. Ich hab schon bessere/schlechtere Trikotdesigns gesehen... PS: Je länger man es an den Spielern sehen kann, desto schöner wird der Eindruck...! Zum Heimtrikot kommt es überhaupt nicht ran. "Iconic" wird dieser Entwurf nur im "Erfolgsfall" m.M.n. bearbeitet 17. Juli von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli Logo geht mMn komplett unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. Kaufst dir halt ein Trikot von SKROW. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juli Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Wäre halt die billige und unkreative Variante gewesen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli maxglan schrieb vor 3 Minuten: Wappen und Ausrüster in der Mitte kann man machen, aber doch nicht dann, wenn das Sponsorlogo mehr hoch als breit ist. So siehts einfach nur in der Mitte aufgefädelt und mMn scheiße aus. So weit würd ich nicht gehen, aber dein Erklärungsansatz ist ungefähr das, was ich mir auch gedacht habe. Da wär wahrscheinlich der konservative Ansatz mit Wappen links, Ausrüster rechts diebessere Wahl gewesen. Das sonstige Design ist wieder sehr schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Von weiter weg siehts gut aus Gerade weil's so ungewöhnlich ist denke ich dass es gerade deswegen ein Trikot mit Wiedererkennungswert sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli Ich finds wunderschön auch wenn ich andere Meinungen dahingehend verstehen kann. Wappen in der Mitte ist nicht für jeden was - ich glaube bei dem Trikot werden sich die Meinungen radikal scheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 17. Juli ohne steelcoin logo wäre es ganz fesch. so sieht das wie ein Trenzbarterl. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli brunohuber schrieb Gerade eben: ohne steelcoin logo wäre es ganz fesch. so sieht das wie ein Trenzbarterl. da spricht einer aus Erfahrung. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 17. Juli Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: da spricht einer aus Erfahrung. 😎 weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts