Hurricane Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:19 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Samstag Geld mitnehmen für die neue Wäsche.... Hoffe sie haben diesmal mehr als 10 Trikots in Large. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:21 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Samstag Geld mitnehmen für die neue Wäsche.... Hoffe sie haben diesmal mehr als 10 Trikots in Large. Die nächste Charge gibts im Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 17:21 (bearbeitet) Ich seh es schon kommen. Am Samstag kann man für die Lieferung im November vorbestellen. bearbeitet Donnerstag um 17:21 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:23 Pezi schrieb vor 37 Minuten: Wir unter Nike auch in gelb, orange, rot und rotweiß. Grün (gerade noch) verhindert. Die ersten 100 Seiten in diesem Thread geben einen ganz guten Einblick. Die Reaktionen waren genau so, wie man sie sich vorstellt. Nike Finsterste Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Donnerstag um 17:55 Schaut eigentlich schon sehr nach schön dunklem violett aus 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:36 Werden sich wieder welche provoziert fühlen von dem Trikot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:45 Ich hoffe es hat keinen Kragen… dann wärs für mich nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Donnerstag um 18:47 DauJones schrieb Gerade eben: Ich hoffe es hat keinen Kragen… dann wärs für mich nix Glaube, im Reel auf Insta einen weißen Kragen gesehen zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:50 Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Glaube, im Reel auf Insta einen weißen Kragen gesehen zu haben... Glaube, das war nur der eher blasse Hals der Dame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:53 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Samstag Geld mitnehmen für die neue Wäsche.... Hoffe sie haben diesmal mehr als 10 Trikots in Large. LOL wenn ich mir das Trikot kauf dann fix ned am Samstag. Sollten wir da wirklich das unmögliche möglich machen kann ich mir nämlich am Montag gleich noch ein Trikot kaufen weil das andere versoffen wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 18:59 (bearbeitet) Schaut nach weißen Rändern aus aber kein Polokragen. Gott sei Dank. Ergänzung: Kragen rot weiß na ich weiß ned ob des so leiwi is mit dem Violett bearbeitet Donnerstag um 19:01 von DauJones 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:27 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Rot war gegen Rb und gabs nur einmal! Viviola schrieb vor 2 Stunden: mk war für alle Farbenwünsche von Sharp & Co offen. Zum Glück ist der weck! Sündenfall bei Salzburg passierte schon vor RB - in Gelb und Wüstenrot. Die ersten roten Dresden 2010 waren eine Aktion für die AIDS-Hilfe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:30 Schaut man sich die Wäsch von Macron für andere Clubs an ist klar wo die Reise hingeht. bin gespannt.. der Schnitt am Kragen taugt ma ned so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:31 DauJones schrieb vor 1 Minute: Schaut man sich die Wäsch von Macron für andere Clubs an ist klar wo die Reise hingeht. bin gespannt.. der Schnitt am Kragen taugt ma ned so. Ich finds top,keine 0815 wie bei Nike. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 19:32 Im Vergleich zum Nike 0815 müll ist doch jedes Trikot von macron eine Augenweide und mit geilen Details. Man muss echt ned über alles meckern. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts