Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

By the way sehen die Trikots im TV in der Totale so richtig geil aus und es trägt sich auch wirklich hervorragend. Der Ausrüsterwechsel ist definitiv unter den Saisonhighlights, das traue ich mich Anfang Oktober bereits feststellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
vgw77 schrieb vor 15 Stunden:

Mörderwäsche von Bologna beim Einmarsch... extrem geile Jacken im College Style!!

Macron!... das in einer Variante für uns... PLEASE!!!

Screenshot 2024-10-02 205915.png

Wäre denke ich kein Problem. Andere Macron-Vereine wie zB Basel haben die Variante einer solchen Jacke seit gestern erst im Shop gelistet, da müssten gewisse Leute einfach mal an Macron rantreten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
vgw77 schrieb vor 20 Stunden:

Macron!... das in einer Variante für uns..

Mit Knöpfen? Bis einige Herrschaften bei uns dies aufgeknöpfelt haben, hat der Schiri schon längst angepfiffen. Ab einem gewissen Alter daher nur Zippverschluss. Obwohl es schon sehr gut aussehen würde. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sind eh Druckknöpfe und die bekommst hoffentlich mit etwas Kraft auf oder sind unsere schon kraftlos, sobald sie am Feld angekommen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 14 Stunden:

Mit Knöpfen? Bis einige Herrschaften bei uns dies aufgeknöpfelt haben, hat der Schiri schon längst angepfiffen. Ab einem gewissen Alter daher nur Zippverschluss. Obwohl es schon sehr gut aussehen würde. :super:

Bei den Bauchumfängen von einigen Herren gehen die gar nicht zu.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Bei den Bauchumfängen von einigen Herren gehen die gar nicht zu.....

Was wiederum von Vorteil ist auch bei Druckknöpfen, weil wenn die Jacken gesprengt werden, müssen beim nächsten zulässigen Auswärtsderby nicht wieder die Helden vom BS (fka: BW) auf die Familientribüne eilen, weil Knöpfe auf Schwangere geschossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pezi schrieb vor 23 Minuten:

Was wiederum von Vorteil ist auch bei Druckknöpfen, weil wenn die Jacken gesprengt werden, müssen beim nächsten zulässigen Auswärtsderby nicht wieder die Helden vom BS (fka: BW) auf die Familientribüne eilen, weil Knöpfe auf Schwangere geschossen werden.

muss ja auch gezeigt werden war ja teuer genug :lol: also wenn ich da für mich spreche :lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Amateur
CeBee schrieb am 11.10.2024 um 18:39 :

Auswärtstrikot jetzt auch bei Macron, aber gibt’s ja im Fanshop noch reichlich ;)

https://www.macron.com/de/auswarts-trikot-senior-fk-austria-wien-2024-25.html

Heimtrikot bei Macron noch in allen Größen verfügbar obwohl es mitten in die Zeit der Fanshop-Dürre Nachschub bei Macron selbst gab - dafür das Auswärts jetzt im Shop in allen Größen verfügbar und bei Macron selbst aktuell nur noch in M, um 0,10€ teurer und seltsamerweise wohl mit Frankstahl und nicht mit Steelcoin, wodurch man aber mehr Raum hat, um sich die weißen Veilchen reinzuziehen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
The Pezident of Bäristan

Nur Platz 2 ist frech. Von mir aus für das Away. Home ist Platz 1 mit Staubzucker und Schokosauce.

Das Parkettlegertrikot hats glaube ich gar nicht reingeschafft, dafür das schwarzrote (sic!) mit der orangen Pletschn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag