since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2017 ich verstehs echt ned. da hat man sich an das rote nach einem jahr halbwegs gewöhnt und schon kommens wieder mit einem neuen weil irgendwem fad war. Anscheinend gibts doch genug patienten die sich immer wieder ein gelb, orange oder rotes dress kaufen, sonst würdens den schaß doch ned ständig neu aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2017 Rot und/oder Orange wird wohl nur das 3. Trikot sein. Weiß die offizielle Awaypanier. Violett natürlich Heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2017 Nike wirds vorgeben. Irgendwas muss wohl immer aus deren aktueller Kollektion sein bei all deren Klubs oä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 8. Juli 2017 Ich schätze mal, dass es so ähnlich wie das Roma Trikot aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Ich schätze mal, dass es so ähnlich wie das Roma Trikot aussehen wird. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 Hoffentlich so ähnlich und nicht so Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 Wirklich? t.m. schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich so ähnlich und nicht so Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lewis schrieb am 4/6/2017 um 15:30 : 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 wenn schon orange, dann besser als der rest. dein gepostetes ist auch ok, wenn´s schon kein weiß-violettes wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 t.m. schrieb vor 33 Minuten: wenn schon orange, dann besser als der rest. dein gepostetes ist auch ok, wenn´s schon kein weiß-violettes wird Ich geh davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Violett heim Weiß away Rot bzw Orange 3. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Ich geh davon aus, dass alles beim Alten bleibt. Violett heim Weiß away Rot bzw Orange 3. Trikot Ist dir aber schon aufgefallen, dass rot unser away-wäsch ist, oder? So oft wie wir darin gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 t.m. schrieb vor 28 Minuten: Ist dir aber schon aufgefallen, dass rot unser away-wäsch ist, oder? So oft wie wir darin gespielt haben. Das war doch nur wegen der depperten Euro und dem Slogan "wir Österreicher sind alle so stolz und wir müssen alle Farbe bekennen". Die richtige Awaywäsch wird hoffentlich immer das Weiße bleiben. Außerdem ist es ungewöhnlich dass das Awayshirt jedes Jahr getauscht wird. Heim und Away haben sich normal immer alle 2 Jahre abgewechselt. Vielleicht hängt es ja mit dem Horr neu zusammen und wir bekommen dann endlich beides immer zur neuen Saison (oder jeden 2. Saison) gleichzeitig neu ab 2018. Das heißt dann für mich neues Home und Away neu 2018 und von mir aus ein orangenes Trikot als 3. Shirt wenn es unbedingt sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2017 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Das war doch nur wegen der depperten Euro und dem Slogan "wir Österreicher sind alle so stolz und wir müssen alle Farbe bekennen". Die richtige Awaywäsch wird hoffentlich immer das Weiße bleiben. Außerdem ist es ungewöhnlich dass das Awayshirt jedes Jahr getauscht wird. Heim und Away haben sich normal immer alle 2 Jahre abgewechselt. Vielleicht hängt es ja mit dem Horr neu zusammen und wir bekommen dann endlich beides immer zur neuen Saison (oder jeden 2. Saison) gleichzeitig neu ab 2018. Das heißt dann für mich neues Home und Away neu 2018 und von mir aus ein orangenes Trikot als 3. Shirt wenn es unbedingt sein muss. Na schau ma mal Wär mir natürlich auch das liebste, nur wer weiß was sie sich wieder einfallen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juli 2017 t.m. schrieb vor 9 Minuten: Na schau ma mal Wär mir natürlich auch das liebste, nur wer weiß was sie sich wieder einfallen lassen Eine dritte Panier, die sich komplett von Violett und Weiß abhebt, macht schon Sinn. Ob das dann Rot, Orange oder Gelb ist, ist es eigentlich wurscht finde ich. Wenn Weiß away nicht geht würde ich sowieso wenn möglich viel öfter auswärts auch in Violett spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Mir würde ein mit längsstreifen taugen Mit 2 violetten tönen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli 2017 Ich würde uns Auswärts gern viel öfter in weiß sehen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts