Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MagicWeudl schrieb vor 49 Minuten:

Ich finds extrem gut gelungen! 

Schade, dass am Samstag nur das Trikot zu kaufen gab. Matchhose und Trainingswäsch hätt ich auch gleich mitgenommen. Zu bedrucken geht derzeit nur Nummer mit Name, da die Sponsoren Pickerl erst in 2 Wochen ca. da sind. 

Versteh nicht warum man sich freiwillig das Trikot mit sponsorenpickerl verschandelt und dafür auch noch Geld zahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden:

Wie lange dauert es Name + Nummer auf das Trikot gedruckt zu bekommen? 
Papa feiert demnächst den 70er..

werde den Shop morgen besuchen  ;)

Früher wurde das doch direkt vor Ort gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich will ja niemanden mit der immer gleichen Leier sekkieren, aber: Ist das Wappen jetzt aufgenäht? So ganz geht das auf den Bildern nicht hervor, es sieht schon anders aus, als vorher, hat eine gewisse Tiefe, aber auch nicht so, wie ich es von unseren älteren Nike-Dressen kenne. Würde mir nämlich ansonsten echt gut gefallen, wäre schade wenn es wieder daran scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja niemanden mit der immer gleichen Leier sekkieren, aber: Ist das Wappen jetzt aufgenäht? So ganz geht das auf den Bildern nicht hervor, es sieht schon anders aus, als vorher, hat eine gewisse Tiefe, aber auch nicht so, wie ich es von unseren älteren Nike-Dressen kenne. Würde mir nämlich ansonsten echt gut gefallen, wäre schade wenn es wieder daran scheitert.

Aufgepickt allerdings in 3D bzw. Reliefoptik

Genähte Wappen findest du heute eigentlich eh kaum noch. Selbst bei den großen Vereinen sind die in der Regel gepickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Aufgepickt allerdings in 3D bzw. Reliefoptik

Genähte Wappen findest du heute eigentlich eh kaum noch. Selbst bei den großen Vereinen sind die in der Regel gepickt. 

Danke, ist das wirklich so üblich? Hab mir lange keine Dressen mehr von diversen "Großklubs" gekauft, bin emotional mittlerweile zu weit von dieser Art von Fußball entfernt.

Dann werd ich es mir wohl vor Ort ansehen müssen, ich hoffe noch, zufriedengestellt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, ist das wirklich so üblich? Hab mir lange keine Dressen mehr von diversen "Großklubs" gekauft, bin emotional mittlerweile zu weit von dieser Art von Fußball entfernt.

Dann werd ich es mir wohl vor Ort ansehen müssen, ich hoffe noch, zufriedengestellt zu werden.

Man beruft sich da wohl auf den Tragecomfort für die Spieler.

Ergibt bei den Profis sogar bestimmt Sinn, letztendlich wirds aber einfach billiger und einfacher sein. 

Wobei man sagen muss dass es bei den Drucken durchaus auch solche und solche gibt. Qualitative Drucke sind durchaus wertig und halten auch ewig sofern man die Waschhinweise einhält. 

Anbei noch ein paar Beispiele kommender Dressen großer Vereine:

Spoiler

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Bierkavalier schrieb vor 23 Minuten:

Gibt heutzutage generell keine aufgenähten Wappen mehr. Wie ein Vorposter schon sagte: Die Spieler wollen das einfach ned, weils auf den Brustwarzen reibt.

abpicken :D 

Außerdem haben's diese Männer BH's drunter. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Man beruft sich da wohl auf den Tragecomfort für die Spieler.

Ergibt bei den Profis sogar bestimmt Sinn, letztendlich wirds aber einfach billiger und einfacher sein. 

Wobei man sagen muss dass es bei den Drucken durchaus auch solche und solche gibt. Qualitative Drucke sind durchaus wertig und halten auch ewig sofern man die Waschhinweise einhält. 

Anbei noch ein paar Beispiele kommender Dressen großer Vereine:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

image.png

image.png

image.png

Stolz beim richtigen Ausrüster zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube, in vielen Beiträgen wird nicht ordentlich zwischen gestickt und genäht unterschieden - so auch nicht von mir vor einiger Zeit. Ich habe mir zuhause etliche Trikots angeschaut. Ich hab nicht alle, aber doch viele der letzten Jahre. Gestickt waren in den letzten Jahren maximal die Sterne. Angenäht war das Logo aber häufig, bloß geklebt selten und Print, wenn ich es richtig im Kopf habe, gar nicht oder nur auf Trainings- oder vielleicht Auswärtswäsche. Ein rein gesticktes Wappen habe ich zuletzt auf einem Trikot gefunden, auf dem noch Memphis steht, wiewohl schon Magna da war. Also so:

imageformatservlet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, in vielen Beiträgen wird nicht ordentlich zwischen gestickt und genäht unterschieden - so auch nicht von mir vor einiger Zeit. Ich habe mir zuhause etliche Trikots angeschaut. Ich hab nicht alle, aber doch viele der letzten Jahre. Gestickt waren in den letzten Jahren maximal die Sterne. Angenäht war das Logo aber häufig, bloß geklebt selten und Print, wenn ich es richtig im Kopf habe, gar nicht oder nur auf Trainings- oder vielleicht Auswärtswäsche. Ein rein gesticktes Wappen habe ich zuletzt auf einem Trikot gefunden, auf dem noch Memphis steht, wiewohl schon Magna da war. Also so:

Präzise: So wie 2017 will ich es definitiv nicht, das war für mich absolut zu wenig für den Preis. Das hätte ich jetzt als nur aufgedruckt gesehen.

Finde über Google kein vernünftiges Bild, aber hier sieht man es ganz gut.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-trikot-1208100460

0460_-1713052717.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Vienna1990 schrieb vor 7 Minuten:

Präzise: So wie 2017 will ich es definitiv nicht, das war für mich absolut zu wenig für den Preis. Das hätte ich jetzt als nur aufgedruckt gesehen.

Finde über Google kein vernünftiges Bild, aber hier sieht man es ganz gut.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/austria-wien-trikot-1208100460

0460_-1713052717.jpg

Korrekt. Gerade das hab ich sogar mehrfach und verdrängt. :-)

Aufgenäht finde ich persönlich mit gestickten Sternen eigentlich sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag