rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Mir ist das Violett leider viel zu hell, zum Vergleich das Trikot aus der CL-Saison 2013 💜 Hatten wir überhaupt schon mal so ein helles Violett? Ich persönlich finde es optimal. Lt. einem User dürfte Macron sogar das „Austriaviolett“ verwendet haben. Zu deiner Frage zurück: 2018 mit der Harreither-Pletschn, war das nicht in selbigem Ton? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich finde es optimal. Lt. einem User dürfte Macron sogar das „Austriaviolett“ verwendet haben. Zu deiner Frage zurück: 2018 mit der Harreither-Pletschn, war das nicht in selbigem Ton? Saison 2018/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 38 Minuten: Mir ist das Violett leider viel zu hell, zum Vergleich das Trikot aus der CL-Saison 2013 💜 Hatten wir überhaupt schon mal so ein helles Violett? Schau dich um: https://www.footballkitarchive.com/de/austria-wien-kits/#google_vignette Wobei es halt auf Fotos immer anders wirken kann als in echt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Juni 2024 Der Sch(n)uller Plätschen 2x in der Größe und mit diesen riesen roten Punkten ist eine Frechheit. Da kannst beim Trikot alles dezent machen (Frankstahl in weiß - top) und dir Details überlegen, soviel du willst... Aber mit so einer plumpen Litfaßsäulen-Werbung haust dir alles zusammen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2024 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Der Sch(n)uller Plätschen 2x in der Größe und mit diesen riesen roten Punkten ist eine Frechheit. Da kannst beim Trikot alles dezent machen (Frankstahl in weiß - top) und dir Details überlegen, soviel du willst... Aber mit so einer plumpen Litfaßsäulen-Werbung haust dir alles zusammen. Die dürften demnach ja hohe Summen reinpumpen?! Meine Hoffnung ist ja, dass man den Druck noch adaptiert.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 12 Stunden: Versteh ned warum hier alle schreiben eine Nummer größer. Ich hab mir meins heut gekauft in genau derselben Größe wie immer und das passt perfekt. Keine Ahnung was für strange geformte Körper hier einige haben 😅 Beim Bauch ziemlich alle konvex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 systemoverload schrieb am 29.6.2024 um 14:16 : okay, da muss ich meine kritik etwas revidieren. sieht deutlich besser so aus. Das Foto im online fanshop ist nicht gerade gelungen. Hab ich eh auch geschrieben und den @Ralphinho markiert. Ich hoff das wird getauscht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2024 Trikot schaut in Natura deutlich leiwander aus als auf den Fotos, bin erleichtert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 30. Juni 2024 Nike kann ja doch violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2024 Finde das violett top gelungen - entspricht derzeit dem aktuellen Trend und wirkt daher frisch und modern. + der Farbton passt zu unseren Ursprungsfarbe so what? Minimale Abweichungen gibt es immer und das neue Trikot zeigt perfekt, dass man mit dem Modetrend mitgehen kann fixkauf <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Wie lange dauert es Name + Nummer auf das Trikot gedruckt zu bekommen? Papa feiert demnächst den 70er.. werde den Shop morgen besuchen bearbeitet 30. Juni 2024 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2024 DauJones schrieb vor 30 Minuten: der Farbton passt zu unseren Ursprungsfarbe Die kennst du von Schwarz-Weiß-Fotos? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Stunden: Wie lange dauert es Name + Nummer auf das Trikot gedruckt zu bekommen? Papa feiert demnächst den 70er.. werde den Shop morgen besuchen hab das bisher 2x machen lassen und beide Male hat das vor Ort ca 10 Minuten gedauert! War allerdings nix los und es waren damals aktuelle Spieler, wie es bei Wunschnamen ausschaut weiss ich leider nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Soeben eine professionelle Farbkalibrierung (€ 829,-) meines Mac-Setup in Auftrag gegeben. Ab morgen mittag kann ich bezüglich neuem Trikot mitdiskutieren! bearbeitet 1. Juli 2024 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Juli 2024 Ich finds extrem gut gelungen! Schade, dass am Samstag nur das Trikot zu kaufen gab. Matchhose und Trainingswäsch hätt ich auch gleich mitgenommen. Zu bedrucken geht derzeit nur Nummer mit Name, da die Sponsoren Pickerl erst in 2 Wochen ca. da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts