forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Versteh ned warum hier alle schreiben eine Nummer größer. Ich hab mir meins heut gekauft in genau derselben Größe wie immer und das passt perfekt. Keine Ahnung was für strang geformte Körper hier einige haben 😅 Also entspricht das slime-fit von macron mehr od weniger eh dem slim-fit schnitt von nike….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 5 Minuten: Versteh ned warum hier alle schreiben eine Nummer größer. Ich hab mir meins heut gekauft in genau derselben Größe wie immer und das passt perfekt. Keine Ahnung was für strang geformte Körper hier einige haben 😅 Na super, ich hab mir's jetzt aufgrund der Meldungen hier eine Nummer grösser bestellt. Heißt das jetzt das ich da erst rein wachsen muss? bearbeitet 29. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Na super, ich hab mir's jetzt aufgrund der Meldungen hier eine Nummer grösser bestellt. Heißt das jetzt das ich da erst rein wachsen muss? darfst mehr fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb am 28.6.2024 um 15:14 : Nike XXL = Macron ? Kann da wer weiterhelfen ? Weight Watchers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Weight Watchers Danke für deinen Wertvollen beitrag ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Wann wird eigentlich die Auswärts Wäsch präsentiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juni 2024 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Wann wird eigentlich die Auswärts Wäsch präsentiert? Sobald Dragovic aus Belgrad retour ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Sobald Dragovic aus Belgrad retour ist. top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Weiß man wann es die Shorts zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 37 Minuten: Danke für deinen Wertvollen beitrag ;-) Gern! Sag dann, ob er auch geholfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Na super, ich hab mir's jetzt aufgrund der Meldungen hier eine Nummer grösser bestellt. Heißt das jetzt das ich da erst rein wachsen muss? Saufst halt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 12 Stunden: den schuller eh klar aufdruck bei den hosen hättens noch größer machen können 🤣😅 Haben mWn die Zusammenarbeit auch intensiviert. Darf man ruhig auch sehen. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Haben mWn die Zusammenarbeit auch intensiviert. Darf man ruhig auch sehen. ;-) man kann es aber auch bestimmt anders lösen 🙂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden: Na super, ich hab mir's jetzt aufgrund der Meldungen hier eine Nummer grösser bestellt. Heißt das jetzt das ich da erst rein wachsen muss? Wirst ja eh täglich blaaaaaader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Mir ist das Violett leider viel zu hell, zum Vergleich das Trikot aus der CL-Saison 2013 💜 Hatten wir überhaupt schon mal so ein helles Violett? bearbeitet 30. Juni 2024 von FANTOM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts