CeBee Amateur Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Bitte mal Erreà! ❤️ bearbeitet 13. Juli 2023 von CeBee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2023 War heut im Fanshop und hab 2 Leiberl gekauft - zum dress konnte ich mich nicht motivieren, die goldenen Streifen taugen mir live leider nach wie vor nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 CeBee schrieb am 13.7.2023 um 15:58 : Bitte mal Erreà! ❤️ Erreà humanum est 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Nunstuck schrieb vor 10 Minuten: Erreà humanum est Wos wülst ? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Juli 2023 Nunstuck schrieb vor 11 Stunden: Erreà humanum est Ach dafür steht "Ehe"also. Ich dachte immer für errare.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2023 Gibt's heuer ein neues away Trikot? Home nächstes Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Gibt's heuer ein neues away Trikot? Home nächstes Jahr? Beides erst nächstes Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 Hi gibts heuer eigentlich ein neues trikot? Danke für die Info! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juli 2023 NA!!!! @grasshopper @fak-ler Wie oft denn noch?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2023 schlogmike schrieb vor einer Stunde: NA!!!! @grasshopper @fak-ler Wie oft denn noch?! War mir nicht sicher da es im diesem thread noch nicht angesprochen wurde bis jetzt denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 21 Minuten: War mir nicht sicher da es im diesem thread noch nicht angesprochen wurde bis jetzt denke ich Doch, doch, es wurde bereits einmal gefragt, aber Antwort gab es natürlich - wie immer - keine. Es täte mich aber auch interessieren, ob es heuer wieder neue Dressen geben wird. bearbeitet 18. Juli 2023 von brillantinbrutal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Doch, doch, es wurde bereits einmal gefragt, aber Antwort gab es natürlich - wie immer - keine. Es täte mich aber auch interessieren, ob es heuer wieder neue Dressen geben wird. ja, von puma, die zahlen uns eine lawine und machen uns eine sonderanfertigung nach fanabstimmung. mit gesticktem wappen. sondertrikots für cup und ecl natürlich auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: sondertrikots für cup und ecl natürlich auch! Für die zwei Cuppartien tut sich aber niemand eine Hockn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Juli 2023 Müssen wir tatsächlich noch eine Saison mit oben gold und unten weiß spielen? Es ist so peinlich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2023 Pirius schrieb vor 6 Stunden: Müssen wir tatsächlich noch eine Saison mit oben gold und unten weiß spielen? Es ist so peinlich. und es is mir immer noch soo wuascht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts