brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Januar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: oder bei einem Wintersportgeschäft, wegen der unsterschiedlichen Diziplinen warats lt. JW /MO Wer richtet den Herrschaften aus, dass im Schisport zunächst einmal alle RTL trainieren und dann manche mehr Technik und andere mehr Speed, aber nicht mehr alle das gleiche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten: Wer richtet den Herrschaften aus, dass im Schisport zunächst einmal alle RTL trainieren und dann manche mehr Technik und andere mehr Speed, aber nicht mehr alle das gleiche? Darum Schispringen, weil dort kann man mit den Adlern kreisen. bearbeitet 11. Januar 2023 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Januar 2023 Bitte diesen Thread nicht derailen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2023 Heim 2024/25 Auswärts CL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Januar 2023 mäßig lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2023 LiamG schrieb am 30.12.2022 um 09:23 : Ohne mir jetzt die knapp 400 Seite durchzulesen, gibts eine Seite mit Fotos alter (60er, 70er, 80er) Dressen der Austria (wenn möglich datiert)? Oder anders gefragt, hattet ihr mal Dressen mit diesem Aufdruck? Bzw Dressen auf denen nur das alte FAK Wappen drauf war und ein Adidas Logo? Hab ich auch schon mal gefragt hier http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna?os_image_id-399 Weiß wer was davon das wir mal Trikots einer gewissen Marke mit dem Namen "Cospo" hatten? Finden sich zumindest auf der obigen seite (die ja nicht vollständig ist) nixht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2023 grasshopper schrieb vor 10 Stunden: Hab ich auch schon mal gefragt hier http://www.crazyforjerseys.com/index.php/jerseys/fk-austria-vienna?os_image_id-399 Das auf dieser Seite (1969-1975) meinte ich nicht. Aber ich habs dann eh gefunden. Dürfte wohl ein Trikot vom Nachwuchs 79/80 gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 14. Januar 2023 Bisschen extravagant, aber ich würd's nehmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2023 Die Vögel zwitschern, dass wir ab Sommer 2024 nicht länger von Nike ausgestattet werden. Hat da jemand schon etwas ähnliches vernommen? Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 kingofkings92 schrieb vor 12 Minuten: Die Vögel zwitschern, dass wir ab Sommer 2024 nicht länger von Nike ausgestattet werden. Hat da jemand schon etwas ähnliches vernommen? Gerne auch per PN. Adidas incoming? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 13. Februar 2023 kingofkings92 schrieb vor 11 Minuten: Die Vögel zwitschern, dass wir ab Sommer 2024 nicht länger von Nike ausgestattet werden. Und von wem geht das aus, von Uns oder von Nike? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. Februar 2023 kingofkings92 schrieb vor 15 Minuten: Die Vögel zwitschern, dass wir ab Sommer 2024 nicht länger von Nike ausgestattet werden. Hat da jemand schon etwas ähnliches vernommen? Gerne auch per PN. Wechsel zu Humana !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2023 zico74 schrieb vor 28 Minuten: Adidas incoming? Jössas, bitte net. Nehm ma doch gleich Puma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Jössas, bitte net. Nehm ma doch gleich Puma schönstes shirt ever bearbeitet 13. Februar 2023 von zico74 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Februar 2023 Wenn Hosen und Trikot zusammenpassen, dann ist alles besser als Nike. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts