ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. August 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Die Kombi Gelb und Weiß ist halt auch mitunter die schlechteste Farbauswahl überhaupt. Grün und Weiß find ich schlimmer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2022 finde persönlich, dass das Away Trikot doch etwas Stil hat. Finds nicht schlecht. Hab mich dran gewöhnt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. August 2022 Schaut orsch aus. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Stunden: finde persönlich, dass das Away Trikot doch etwas Stil hat. Finds nicht schlecht. Hab mich dran gewöhnt. Is auch ok und sehen werden wirs ohnehin eher selten, da violett einfach zu geil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 26. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Is auch ok und sehen werden wirs ohnehin eher selten, da violett einfach zu geil ist Am sonntag in klafu wohl ziemlich sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2022 booze schrieb vor 7 Stunden: Am sonntag in klafu wohl ziemlich sicher. die peidln solln einfach in deren away trikko antreten oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. August 2022 Heute Trikot probiert. 2 Stk. XXL waren vorhanden. Bei einem war das Wappen so aufgebügelt, dass es Falten wirft. Irgendwie war ich nicht glücklich damit. Wappen und Sponsor sitzen mir zu tief. Und das Gold war dann doch ein no-go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2022 Kommt jetzt ein 3. Trikot für die ECL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 rabbitear1911 schrieb vor 59 Minuten: Kommt jetzt ein 3. Trikot für die ECL? Ja. Rotes Oberteil. Goldene Hose. Strich oben Violett und auf der Hose weiß 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 Groovee schrieb vor 17 Minuten: Ja. Rotes Oberteil. Goldene Hose. Strich oben Violett und auf der Hose weiß Meinem farbenblinden Friseur gefällt das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 3. September 2022 Nunstuck schrieb vor 3 Stunden: Meinem farbenblinden Friseur gefällt das! der ist nur FARBENblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. September 2022 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: der ist nur FARBENblind? Nein, er hat noch einen Senkfuß aber das ist für das Thema irrelevant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. September 2022 Nunstuck schrieb vor 29 Minuten: Nein, er hat noch einen Senkfuß aber das ist für das Thema irrelevant! Bin mir nicht sicher, ob das bei Figaros nicht ungewollte Kreativität mit sich bringt punkto Linienführung beim Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Hab heute ein Erwachsenen und ein Kinderheimtrikot gekauft. Vom Design bin ich nach wie vor angetan und die eingestickte Wienkarte ist sowieso grandios. Allerdings ist das aufgeklebte Wappen dennoch ein großer Minuspunkt. Teilweise wird das richtig wellig, ich würde das Trikot also wirklich nur vor Ort kaufen, wo man sich eines aussuchen kann, bei dem das Wappen schön und gerade pickt. Auch die Frankstahl-Buchstaben sehe ich schon nach ein paar Waschgängen absplittern, ich hoffe ich täusche mich. Dennoch überwiegt bei mir in Summe die Freude über das schöne Trikot. Spezialbeflockung kommt am Donnerstag rauf! bearbeitet 3. September 2022 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 jimmyhogan schrieb am 3.9.2022 um 22:03 : Hab heute ein Erwachsenen und ein Kinderheimtrikot gekauft. Vom Design bin ich nach wie vor angetan und die eingestickte Wienkarte ist sowieso grandios. Allerdings ist das aufgeklebte Wappen dennoch ein großer Minuspunkt. Teilweise wird das richtig wellig, ich würde das Trikot also wirklich nur vor Ort kaufen, wo man sich eines aussuchen kann, bei dem das Wappen schön und gerade pickt. Auch die Frankstahl-Buchstaben sehe ich schon nach ein paar Waschgängen absplittern, ich hoffe ich täusche mich. Dennoch überwiegt bei mir in Summe die Freude über das schöne Trikot. Spezialbeflockung kommt am Donnerstag rauf! Gibts für Kinderheime spezielle? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts