XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ich war gerade im Shop; gestern wurden 300 Heim- und 50 Auswärts Trikots verkauft. Gibts eh noch welche? Fahr eigentlich erst morgen hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. August 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Gibts eh noch welche? Fahr eigentlich erst morgen hin... Ja, noch alles voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2020 Wennst da Trikots fürn Papa und di bestellen willst und unsere super Homepage scho wieda zum Kübeln is und ned funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 28. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Wennst da Trikots fürn Papa und di bestellen willst und unsere super Homepage scho wieda zum Kübeln is und ned funktioniert ... dann ist die austria wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Wennst da Trikots fürn Papa und di bestellen willst und unsere super Homepage scho wieda zum Kübeln is und ned funktioniert Funktioniert eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 Eh super wenn die Trikots gut gehen. Hoffentlich wird denen im Verein dann auch mal ein wenig das Potenzial bewusst das grundsätzlich da wäre wenn der Verein ansprechende Fanartikel anbietet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Funktioniert eh. Nimmt leida meine Kreditkarte ned aufgrund Fehlercode 400 was ah imma des sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Eh super wenn die Trikots gut gehen. Hoffentlich wird denen im Verein dann auch mal ein wenig das Potenzial bewusst das grundsätzlich da wäre wenn der Verein ansprechende Fanartikel anbietet. Das war ein 10/10 Witz... Als ob das irgendjemand bei uns jucken würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Eh super wenn die Trikots gut gehen. Hoffentlich wird denen im Verein dann auch mal ein wenig das Potenzial bewusst das grundsätzlich da wäre wenn der Verein ansprechende Fanartikel anbietet. Dieses Jahr sogar doppelt verkaufbar, einmal ohne und einmal mit Schwechi drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Ich war gerade im Shop; gestern wurden 300 Heim- und 50 Auswärts Trikots verkauft. war auch gerade, gefühlt ist jeder der da war mit mindestens einem Trikot raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2020 DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Ich war gerade im Shop; gestern wurden 300 Heim- und 50 Auswärts Trikots verkauft. Also sinds bei der Berichterstattung auf unserer Hp einfach nur sehr bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. August 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Also sinds bei der Berichterstattung auf unserer Hp einfach nur sehr bescheiden Hab ich mir auch gedacht. In den 10 Minuten, die ich im Shop war, wurden ca. 8 Trikots (3 von mir) gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2020 Vermutlich die Zahlen von gestern (5 Stunden, 13-1800) Bis heute waren noch zig Stunden wo die Leute online bestellen konnten und diese in den zahlen vlt noch nicht eingerechnet sind. Also kommt's Mal runter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 since1312 schrieb vor 4 Minuten: Also sinds bei der Berichterstattung auf unserer Hp einfach nur sehr bescheiden Warum sollten sie, gerade mehr ist besser. Vielleicht lief es erst heute so richtig an. Besorge es mir auch erst morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Besorge es mir auch erst morgen. aber +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts