Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2020 Pirius schrieb vor 2 Stunden: Weil ich diese ungleichmäßigen Streifen nicht mag. Querstreifen finde ich generell schon nicht so toll. Da gefällt mir das aktuelle Trikot viel besser, abzüglich Harreither natürlich. Ich kann mich dafür durchaus mit den Auswärtsdress anfreunden. Brauche ich aber nicht, weil ich schon das orange Dress von vor ca. 10 Jahren habe. Absolut deiner Meinung. Die Streifen find ich nicht so toll, ohne wärs super. Dafür find ich das gelb der Auswärtsdressen richtig schön, auch wenns nichts mit unserem Verein zu tun hat. Aber Geschmäcker sind verschieden und so wie ich es hier raus lese, sind ja viele zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Das Gelb soll erinnern, was sie letzte Saison für Eierkicker waren und warnen, es besser zu machen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. August 2020 Es ist so unglaublich schirch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2020 Der Mader schrieb vor 2 Minuten: Es ist so unglaublich schirch Leider ja ??♂️ Wenns wenigstens ein Rundkragen wär, aber so ists echt verhunzt... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Ich finde das gelbe Away nicht so schlimm...interessant wäre, welche Hose dazu kommt. Wir hatten ja eh schon einmal knallgelb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Wissen wir warum Synthos und Magenta nicht mehr am Leiberl sind? BWT ist auch nicht mehr am Kragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 27. August 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ich finde das gelbe Away nicht so schlimm...interessant wäre, welche Hose dazu kommt. Wir hatten ja eh schon einmal knallgelb. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. August 2020 Aha ok, da wäre eine Farbkombi mit Weiß oder Schwarz interessanter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 27. August 2020 Das Heimdress wird dann mit violetten Hosen und Stutzen getragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 45 Minuten: Wissen wir warum Synthos und Magenta nicht mehr am Leiberl sind? BWT ist auch nicht mehr am Kragen... bearbeitet 27. August 2020 von Veilchenspritzer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2020 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Wissen wir warum Synthos und Magenta nicht mehr am Leiberl sind? BWT ist auch nicht mehr am Kragen... Wir haben weitere Sponsoren verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. August 2020 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Wissen wir warum Synthos und Magenta nicht mehr am Leiberl sind? BWT ist auch nicht mehr am Kragen... BWT macht nur mit Schummlern weiter. SCHLASK & Racing Point. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wir haben weitere Sponsoren verloren synthos u magenta sind auch nicht mehr auf der homepage angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 28. August 2020 Der Kragen ist echt zum Speiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. August 2020 vomfeinsten schrieb vor einer Stunde: synthos u magenta sind auch nicht mehr auf der homepage angeführt Bei premium Sponsor steht "folgt".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts