behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten: Anhand der Konto Ab,- bzw aufbuchungen(der eigenen Konsumation) ? Andererseits bei einem Stadioncterer die übliche Vorgangsweise. Und daraus schließt man, dass das Geschäftsmodell nur eine niedrige Umsatzbeteiligung beinhaltet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: Ich weiß möglicherweise etwas mehr als der ein oder andere hier, da u.a. auch Gourmet Catering mitgeboten hat. Ohne jetzt Einzelheiten preisgeben zu wollen, aber die Umsatzbeteiligung geht für ( Zeit einsetzen) bis zu einer gewissen Zuschauerauslastung gegen (wills gar nicht sagen), bei über 10 000 im Durchschnitt gibt's mehr) dafür aber hat Do&Co im Gegenzug selbst in den VIP Bereich Nord investiert. Aber jetzt genug davon, will nicht mehr dazu sagen. Spannend! Hab über 10 Jahre (nebenher, mal mehr, mal weniger) für Gourmet (bzw. Verkehrsbüro Kulinarik und verbundene Unternehmen) gejobbt. Dort hatte ich nicht den Eindruck, dass der Betrieb von Stadion-Gastro für den Caterer besonders lukrativ wäre. Eher, dass die Pacht (hier wohl die getätigten Investitionen) dermaßen hoch ist, dass im Grunde nicht viel übrig bleibt. Eine Umsatzbeteiligung wäre mir nie aufgefallen oder zu Ohren gekommen. Diese wäre auch faktisch kaum abrechenbar gewesen, prä-Registrierkassenpflicht und so wie dort Verkaufsware oft auch sehr kurzfristig zwischen den Wiener Standorten verschoben wurde. Sei es drum, pro Verkaufseinheit verdient die Austria nichts oder nur sehr wenig, das wäre auch meine Einschätzung. Ich denke aber auch, dass die Austria bei geringer Auslastung keine Kosten hätte, sondern dies das Risiko des Caterers ist wie viel Gastro er aufsperrt bzw. welche Anzahl an Mitarbeiter er einsetzt. Also weder Pro noch Con aus dem Catering. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Spannend! Hab über 10 Jahre (nebenher, mal mehr, mal weniger) für Gourmet (bzw. Verkehrsbüro Kulinarik und verbundene Unternehmen) gejobbt. Dort hatte ich nicht den Eindruck, dass der Betrieb von Stadion-Gastro für den Caterer besonders lukrativ wäre. Eher, dass die Pacht (hier wohl die getätigten Investitionen) dermaßen hoch ist, dass im Grunde nicht viel übrig bleibt. Eine Umsatzbeteiligung wäre mir nie aufgefallen oder zu Ohren gekommen. Diese wäre auch faktisch kaum abrechenbar gewesen, prä-Registrierkassenpflicht und so wie dort Verkaufsware oft auch sehr kurzfristig zwischen den Wiener Standorten verschoben wurde. Sei es drum, pro Verkaufseinheit verdient die Austria nichts oder nur sehr wenig, das wäre auch meine Einschätzung. Ich denke aber auch, dass die Austria bei geringer Auslastung keine Kosten hätte, sondern dies das Risiko des Caterers ist wie viel Gastro er aufsperrt bzw. welche Anzahl an Mitarbeiter er einsetzt. Also weder Pro noch Con aus dem Catering. die kosten werden nicht beim catering liegen, sondern polizei, security, rk, kartenverkäufer etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. August 2020 Heute ist Weihnachten , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Heute ist Weihnachten , oder? Nein heute ist der 27. August 2020 GaLiGrü und SchöReDoNo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 27. August 2020 Lt TWITTER werden die Trikots erst Ende der Woche vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor 13 Minuten: Heute ist Weihnachten , oder? Nur 120 x noch schlafen, dann kommt das Christkind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Nunstuck schrieb vor 14 Minuten: Nur 120 x noch schlafen, dann kommt das Christkind! Naaaaaaauuuuu was stellst du Schweinderl denn mit ihm an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Naaaaaaauuuuu was stellst du Schweinderl denn mit ihm an? Was im Christkindlzimmer passiert bleibt im Christkindlzimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2020 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Was im Christkindlzimmer passiert bleibt im Christkindlzimmer! Und dann kommt der Weihnachtsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. August 2020 MaxPower schrieb vor einer Stunde: Lt TWITTER werden die Trikots erst Ende der Woche vorgestellt. Hieß es nicht mal wo Donnerstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Westside schrieb vor 4 Minuten: Und dann kommt der Weihnachtsmann Der aber nur mit Chemie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. August 2020 Schlauer Poet schrieb vor einer Stunde: Heute ist Weihnachten , oder? ja, der messias hat geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2020 Heute wird das Trikot noch veröffentlicht laut Instagram Heimtrikot mit querstreifen Auswärtstrikot wird gelb sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts