Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Das verstehe ich sowieso am wenigsten. Gibt es da eigentlich eine Regel, dass man auswärts im Auswärtstrikot spielen muss, selbst wenn es eigentlich eh mit dem Heimdress (Haupttrikot) gehen würde? Im Derby spielt man ja auch immer in Violett, egal ob daheim oder auswärts. Gibt überhaupt keine Regelung dazu, außer, dass sich die Dressen voneinander deutlich unterschieden müssen. Genauen Wortlaut kenn ich nicht, aber es geht in die Richtung, dass der SR keine Zweifel haben darf, wer wer ist. bearbeitet 13. Mai 2016 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) ist das nicht das rote Dress, dass wir mal für ein Spiel hatten? Da hat da Linz noch bei uns gespielt. bearbeitet 13. Mai 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 ist das nicht das rote Dress, dass wir mal für ein Spiel hatten? Da hat da Linz noch bei uns gespielt. Ja, einmal gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt überhaupt keine Regelung dazu, außer, dass sich die Dressen voneinander deutlich unterschieden müssen. Genauen Wortlaut kenn ich nicht, aber es geht in die Richtung, dass der SR keine Zweifel haben darf, wer wer ist. Eben. Man könnte leicht gegen Salzburg, Rapid, Wolfsberg, Ried und Mattersburg auch auswärts in violett spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Mai 2016 Eben. Man könnte leicht gegen Salzburg, Rapid, Wolfsberg, Ried und Mattersburg auch auswärts in violett spielen. Rapid haben wir auch 2 Mal in violett gespielt. In Salzburg in der MS nicht, im Cup schon. Ich versteh schon den Gedankengang: Wenn ma scho a 2. Dress haben, dann spü ma a damit. Im Prinzip kommen wir mit Violett theoretisch ja überall durch, außer vllt. Graz away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Mai 2016 Das verstehe ich sowieso am wenigsten. Gibt es da eigentlich eine Regel, dass man auswärts im Auswärtstrikot spielen muss, selbst wenn es eigentlich eh mit dem Heimdress (Haupttrikot) gehen würde? Im Derby spielt man ja auch immer in Violett, egal ob daheim oder auswärts. Gibt es natürlich nicht. Man wollte wohl den Verkauf dieser hässlichen Trikots etwas ankurbeln, deshalb ist man auswärts immer in diesen aufgelaufen. Einen anderen Grund kanns eigentlich nicht geben. Mich kotzt unsere Marketingabteilung wirklich schon so dermaßen an! Lauter Vollschüttler die dort drin sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es natürlich nicht. Man wollte wohl den Verkauf dieser hässlichen Trikots etwas ankurbeln, deshalb ist man auswärts immer in diesen aufgelaufen. Einen anderen Grund kanns eigentlich nicht geben. Mich kotzt unsere Marketingabteilung wirklich schon so dermaßen an! Lauter Vollschüttler die dort drin sitzen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2016 Nike gibt hier alles vor für so "kleine" Vereine wie wir es sind. Die legen dir ein paar Vorschläge vor und wir können dann von denen wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 Wia gsogt. Übern Schal könn ma in seiner Doppelfunktion schon reden. Oba die Panier ist scho ziemlich dürftig. Ich vermute ja mittlerweile, dass uns Nike irgendwelche Dressen hinrotzt und unsre Marketingabteilung dann das am wenigsten gschissene nimmt und sich dann auch noch was ausdenken muss, wies das an den Mann bringen. Tja, was man so vernimmt hat sich das gelbe schon extrem dürftig verkauft, genauso wie die aktuelle kollektion generell. Das wird sich mit diesem neuen Rotz nicht ändern, aber ich bezweifel das der Verein den Ausrüster wechseln wird oder das sich im Marketing was tut bezüglich dieser absolut untragbaren fansachen... Dafür sind gewisse personen einfach nicht fähig, die verbieten dann lieber den anderen es besser zu machen anstatt die leut mit ins boot zu holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es natürlich nicht. Man wollte wohl den Verkauf dieser hässlichen Trikots etwas ankurbeln, deshalb ist man auswärts immer in diesen aufgelaufen. Einen anderen Grund kanns eigentlich nicht geben. Mich kotzt unsere Marketingabteilung wirklich schon so dermaßen an! Lauter Vollschüttler die dort drin sitzen! Vollschüttler ist relativ. Die Verkaufszahlen geben ihnen Recht. Die Einnahmen im Marketingbereich sind bei uns sehr gestiegen. Ich glaube, dass man nicht so viele Auswärtstrikots verkaufen würde, wenn die immer weiß wären. Auch wenn man sie immer etwas anders gestaltet. Persönlich hab ich mir noch nie ein andersfärbiges Auswärtstrikot gekauft, werd ich wohl auch nie, aber anscheinend denken viele da anders. Man kann davon ausgehen, dass man es nächste Saison vermehrt im Stadion sehen wird. Nike gibt hier alles vor für so "kleine" Vereine wie wir es sind. Die legen dir ein paar Vorschläge vor und wir können dann von denen wählen. Die Farben bestimmen schon wir, nicht Nike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 Nike gibt hier alles vor für so "kleine" Vereine wie wir es sind. Die legen dir ein paar Vorschläge vor und wir können dann von denen wählen. aber sicher nicht orange/gelb/rot..... die dressen werden austauschbar wie langsam der ganze verein in seiner außendarstellung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Mai 2016 Habens bei euch das Goaliedress recycelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Der schlichte Stil mit V-Kragen ist eigentlich eh ok. Auch dass es einheitlich in der Farbe ist, also Trikot+Hose+Stutzen in einer Farbe. Man könnte dieses Trikot ganz einfach in reinweiß mit violettem Kragen und Bündel machen. Fertig. Ich denke, dass es wirklich daran liegt, dass man von färbigen Auswärtstrikots einfach viel mehr verkauft. Warum auch immer. Das gelbe Trikot sieht man zu Hauf. Das schwarz/blaue Dress hingegen kaum. Das hat aber viel mehr mit Tradition zu tun. Die Kundenklientel denkt halt scheinbar auch ganz anders. Leider. Weniger Tradition, dafür "hipp". Dafür stehe ich mit meinem Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Habens bei euch das Goaliedress recycelt? Nein. Ist anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 Vollschüttler ist relativ. Die Verkaufszahlen geben ihnen Recht. Die Einnahmen im Marketingbereich sind bei uns sehr gestiegen. Ich glaube, dass man nicht so viele Auswärtstrikots verkaufen würde, wenn die immer weiß wären. Auch wenn man sie immer etwas anders gestaltet. Persönlich hab ich mir noch nie ein andersfärbiges Auswärtstrikot gekauft, werd ich wohl auch nie, aber anscheinend denken viele da anders. Man kann davon ausgehen, dass man es nächste Saison vermehrt im Stadion sehen wird. Da hab ich anderes gehört, also von wegen Verkaufszahlen der aktuellen Kollektion und Awaydressen... Die Farben bestimmen schon wir, nicht Nike. Bedingt richtig, Nike gibt den Design und Farbpool vor, aus dem können wir dann wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts