Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2020 Macron wäre auch nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Macron wäre auch nice zu liberal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. Januar 2020 Fungiert Lonsdale eigentlich noch als trikotausrüster? Das wäre sensationell und bevor jetzt jemand mit der rechten keule kommt: https://www.lonsdale.de/classic-line/men/t-shirts/6373/against-racism 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Macron wäre auch nice Sau eng geschnitten ? Mein 3 XL Lazio Trikot sitzt wie ein Schwimmanzug und nein ich bin dafür nicht zu fett ? bei Nike is es 2 XL... Aber den Spielern muss es passen, ich weiß ? bearbeitet 13. Januar 2020 von Mons Ivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 28 Minuten: Sau eng geschnitten ? Mein 3 XL Lazio Trikot sitzt wie ein Schwimmanzug und nein ich bin dafür nicht zu fett ? bei Nike is es 2 XL... Aber den Spielern muss es passen, ich weiß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 13. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Macron wäre auch nice Keine Politik!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Mopping? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 Da wir für die großen Marken viel zu klein sind, ist der PASK weg vermutlich nicht verkehrt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Januar 2020 tosale schrieb vor 36 Minuten: Da wir für die großen Marken viel zu klein sind, ist der PASK weg vermutlich nicht verkehrt... BWT macht ja nun eh auch Dressen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. Januar 2020 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: BWT macht ja nun eh auch Dressen... Vielleicht möchte sich ja auch mal Harreither in der Gestaltung und Herstellung von Trikots (für uns) versuchen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 Was macht eigentlich Joe Basry? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: Was macht eigentlich Joe Basry? ? Turniere etc Veranstaltungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 26 Minuten: Turniere etc Veranstaltungen... Dachte der is schon in Pension... Shops gibt's ja glaub ich keine mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 23 Minuten: Dachte der is schon in Pension... Shops gibt's ja glaub ich keine mehr oder? Sehr bald schon lt ihm. Hab ihn vor einigen Monaten getroffen. Nein Shop so weit ich weiß nimma edit: Favoritenstrasse gibts einen lt Google bearbeitet 13. Januar 2020 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten: Sehr bald schon lt ihm. Hab ihn vor einigen Monaten getroffen. Nein Shop so weit ich weiß nimma Wie ich als Kind beim FAV.AC gespielt habe, war er unser Ausrüster, toller Type 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts