Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 so wärens genial?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 so wärens genial[emoji848][emoji123]die Frisuren? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 J.E schrieb vor 5 Minuten: die Frisuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2019 Mons Ivar schrieb vor 59 Minuten: so wärens genial?? Ich find Trikots mit Kragen irgendwie homosexuell, falls man das 2019 noch so sagen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 20 Minuten: Ich find Trikots mit Kragen irgendwie homosexuell, falls man das 2019 noch so sagen darf... Sag "scheisse", dann stimme ich Dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Ich find Trikots mit Kragen irgendwie homosexuell, falls man das 2019 noch so sagen darf... es heißt immer noch schwul. aber cantona sagt nein, sind's nicht, wenn es normale Kragen sindaber nachdem heute alle mit Strümpfen rumlaufen, kommt's auf Kragen auch nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. Juli 2019 DrSaurer schrieb vor 20 Minuten: Sag "scheisse", dann stimme ich Dir zu. Naja beschissen find ich sie ja nicht unbedingt, sie wirken halt nur echt wie ein typischer Rollkragenpulli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden: Ich find Trikots mit Kragen irgendwie homosexuell, falls man das 2019 noch so sagen darf... Eric Cantona sagt, dass nur Kragen leiwand is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 19. Juli 2019 Der Mader schrieb am 17.7.2019 um 22:37 : Hoffentlich sieht das der Harreither nicht & kommt auf blöde Ideen "Just a prank". Ich warte noch immer darauf, dass bei uns aufgelöst wird. http://www.sportbible.com/football/betting-kit-paddy-power-reveal-real-huddersfield-shirt-with-no-logo-on-it-at-all-20190719?source=facebook 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2019 Der Mader schrieb vor 1 Stunde: "Just a prank". Ich warte noch immer darauf, dass bei uns aufgelöst wird. http://www.sportbible.com/football/betting-kit-paddy-power-reveal-real-huddersfield-shirt-with-no-logo-on-it-at-all-20190719?source=facebook Paddy Power MD, Victor Corcoran, said: "Shirt sponsorship in football has gone too far. We accept that there is a role for sponsors around football, but the shirt should be sacred. "So today we are calling on other sponsors to join the Save Our Shirt campaign, and give something back to the fans. interessante Aussage dazu vom Sponsor selbst! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2019 Der Mader schrieb vor 2 Stunden: "Just a prank". Ich warte noch immer darauf, dass bei uns aufgelöst wird. http://www.sportbible.com/football/betting-kit-paddy-power-reveal-real-huddersfield-shirt-with-no-logo-on-it-at-all-20190719?source=facebook Das war auch mein erster Gedanke ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 casa schrieb vor 33 Minuten: Paddy Power MD, Victor Corcoran, said: "Shirt sponsorship in football has gone too far. We accept that there is a role for sponsors around football, but the shirt should be sacred. "So today we are calling on other sponsors to join the Save Our Shirt campaign, and give something back to the fans. interessante Aussage dazu vom Sponsor selbst! Not sure if serious ... kann auch aus PR Gründen so gesagt worden sein ... just saying ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. Juli 2019 Austrianer48 schrieb am 17.7.2019 um 23:08 : @Der Mader kannst du ein schönes Shirt in Violett machen mit Stöger und seinem Spruch. (beides in Weiß) 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2019 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Ich frage sowas normal nicht, aber kannst du das irgendwo drucken lassen? Ich kaufs dir ab für an 20er! So geht Fanshopware! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 20. Juli 2019 jimmyhogan schrieb vor 3 Stunden: Ich frage sowas normal nicht, aber kannst du das irgendwo drucken lassen? Ich kaufs dir ab für an 20er! So geht Fanshopware! Me too 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts