J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 18 Minuten: Gibts da prozente vielleicht??? ja bieri 5,0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Stunde: Gibts da prozente vielleicht??? Ich kann dir dazu leider nicht helfen. @ooeveilchen ist mWn mit der Praxis vertraut. Informationen über etwaige Preisreduktionen bitte nur per PM. Danke! Schönen Restdienstag! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 18. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Stunde: ja bieri 5,0 Cool :-D Prost. Andrew Laeddis schrieb vor 32 Minuten: Ich kann dir dazu leider nicht helfen. @ooeveilchen ist mWn mit der Praxis vertraut. Informationen über etwaige Preisreduktionen bitte nur per PM. Danke! Schönen Restdienstag! @ooeveilchen bitte PM senden.toll wäre es mit Stundensätzen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2019 Ich war heute im Fanshop ein bissl shoppen & plaudern. Bis Montag müssen wir der BL bekannt geben, wie unsere Dressen aussehen werden, samt Sponsoren. Also eigentlich müsste es diese Woche noch genauere Infos geben.. Gazprom wird es für die KM definitiv nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Orangensaft schrieb vor 28 Minuten: Ich war heute im Fanshop ein bissl shoppen & plaudern. Bis Montag müssen wir der BL bekannt geben, wie unsere Dressen aussehen werden, samt Sponsoren. Also eigentlich müsste es diese Woche noch genauere Infos geben.. Das ist ja unabhängig vom Sponsor. Da gehts nur um Farbe/Muster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten: Das ist ja unabhängig vom Sponsor. Da gehts nur um Farbe/Muster Sorry, das wusste ich nicht. Mir haben sie gesagt, dass die Sponsoren ebenso genannt werden müssen. Nachdem es im Lager keine Dressen mehr gibt, werden sie es vermutlich trotzdem eilig haben. Nächste Woche ist auf alle Fälle Inventur im Shop. bearbeitet 18. Juni 2019 von Orangensaft Rechtschreibung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Away in Rosa?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 tosale schrieb vor 2 Minuten: Away in Rosa?? Nicht zufällig Magenta ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Away in Rosa?? kann durchaus sein. nehme an, dass bwt harreither auch offiziell ablöst, haben ja heuer schon gepeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: tosale schrieb vor 17 Minuten: Away in Rosa?? kann durchaus sein. nehme an, dass bwt harreither auch offiziell ablöst, haben ja heuer schon gepeckt Denke auch das bwt (mehr) einsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 Bitte nur ned rosa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 Rosa wär schon sehr cool, deutlich besser als Gelb zB. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2019 cav schrieb vor 14 Minuten: Eh schön. Bin gespannt wie sich unser brustsponsor drauf machen wird, bzw welcher es sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2019 Eh schön. Bin gespannt wie sich unser brustsponsor drauf machen wird, bzw welcher es sein wird haben die leicht immer die gleichen dressen wie wir?bwt ist kurz, dass passt schon mal, allerdings fürchte ich, dass es rosa auf weißen streifen gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts