Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2018 Mir haben sie heute gesagt, dass man sehr wohl auch Spielernamen von der Kampfmannschaft drauf drucken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Freitag vorm Amas Match wird eingekauft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. September 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Freitag vorm Amas Match wird eingekauft..... #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb am 23.9.2018 um 20:24 : Weiß man zufällig ob die Amas Trikots auch online erhältlich sein werden ? :-/ Ja, werden sie. bearbeitet 3. Oktober 2018 von Ralphinho Irrtum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Oktober 2018 Ralphinho schrieb vor 16 Minuten: Ja, werden sie. auch in kindergrößen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 Citiy cldressen sind ein traum,...wenn der „balken“ weiß wäre.....dazu weiße hosen,violette stutzen,....kann doch nicht so schwer sein! ??♂️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 23 Minuten: Citiy cldressen sind ein traum,...wenn der „balken“ weiß wäre.....dazu weiße hosen,violette stutzen,....kann doch nicht so schwer sein! ??♂️ Ich habs mir auch vorher gedacht. Die haben nicht mal violett in den Vereinsfarben und leiwandere violette Dressen als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 31 Minuten: Citiy cldressen sind ein traum,...wenn der „balken“ weiß wäre.....dazu weiße hosen,violette stutzen,....kann doch nicht so schwer sein! ??♂️ Gefällt mir überhaupt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich mag das Design auch nicht, aber das Violett ist schon feiner als unseres. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Oktober 2018 Der Mader schrieb vor 4 Stunden: Ich mag das Design auch nicht, aber das Violett ist schon feiner als unseres. Wahnsinn,was selbst der farbton ausmachen kann! sollte dir mal fad sein bitte das city dress im austria style designen sojemand wie du sollte dressen für die austria designen dürfen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 19wien11 schrieb vor 21 Stunden: Wahnsinn,was selbst der farbton ausmachen kann! sollte dir mal fad sein bitte das city dress im austria style designen sojemand wie du sollte dressen für die austria designen dürfen! Freunde fangts euch ein. Wir kriegen sicher nur Stangenware. Wegen uns werden die keinen eigenen Farbton und Schnitt rauswürfeln. Wir bekommen aus der selben Schublade wie Erzgebirge Aue....is so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Freunde fangts euch ein. Wir kriegen sicher nur Stangenware. Wegen uns werden die keinen eigenen Farbton und Schnitt rauswürfeln. Wir bekommen aus der selben Schublade wie Erzgebirge Aue....is so... Eeeeh, aber lass uns halt träumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Freunde fangts euch ein. Wir kriegen sicher nur Stangenware. Wegen uns werden die keinen eigenen Farbton und Schnitt rauswürfeln. Wir bekommen aus der selben Schublade wie Erzgebirge Aue....is so... Und? Wenn Nike nicht bereit ist auf unsere Wünsche einzugehen, wechseln wir halt den Ausrüster. Sollte halt vom Verein auch einmal etwas Druck ausgeübt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Und? Wenn Nike nicht bereit ist auf unsere Wünsche einzugehen, wechseln wir halt den Ausrüster. Sollte halt vom Verein auch einmal etwas Druck ausgeübt werden. "Aber Nike zahlt uns doch als einziger etwas" Wobei ich mir dann schon denke, wenn man mit Gazprom eine absolute Top-Nummer im internationalen Geschäft an Land zieht, warum schafft man es dann scheinbar nicht mit einem von ca. 10 potenziellen Ausrüstern einen vernünftigen Deal auszuhandeln? Haben die sich alle gegen uns verschworen und wir können nicht oder will man schlicht und ergreifend nicht weils mit Nike aktuell eh der Easy-Way ist. Oder man geht ganz einen anderen Weg und machts so wie der LASK und lässt die Dressen selbst anfertigen. Wär auch sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: "Aber Nike zahlt uns doch als einziger etwas" Oder man geht ganz einen anderen Weg und machts so wie der LASK und lässt die Dressen selbst anfertigen. Wär auch sicher interessant. Oder wir Fans kaufen endlich mal 25.000 Trikots im Jahr.... Ich schätz MK hat belastbare Berechnungen in seiner Schublade was es heißt Nike vor die Tür zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts