Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Der Mader schrieb vor einer Stunde:

Weil unser Nike Vertrag bald ausläuft, mir würde Puma taugen. Hab das Bild am Handy gmacht und ich schaffs nicht unser Wappen einzufügen ohne dass es extremst verpixelt wird, also ignortierts das einfach ;)

Der läuft aus? Das ist eine fabelhafte Nachricht! Wo war das zu lesen?

Deine Photoshoppereien sind immer sehr schön, aber das Beispiel gefällt mir überhaupt nicht. Schaut aus wie ein lila Wetsuit oder Funktionswäsch. ;) Das derzeitige NT-Trikot wäre in unseren Farben und mit dem Nummerndesign allerdings sehr fesch. Und für Puma wären wir das Flaggschiff in Österreich. 

Trotzdem wird man die unselige Partnerschaft mit Nike wohl fortsetzen. Die und Adidas sind Puma in Sachen Markenpflege einfach ein Stück voraus. Adidas würde mir deutlich besser gefallen, geht aber klarerweise nicht, wenns sie schon die Vorstadt beliefern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Warum haben wir gestern eigentlich in den orangen Dressen gespielt ?

Ich mein wenn Altach schon in weiss mit schwarzen Hosen spielt , sollten wir mit unseren violetten Dressen mit weissen Hosen spielen .

Oder wird das von der BL vorgegeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FANTOM schrieb vor 2 Minuten:

Warum haben wir gestern eigentlich in den orangen Dressen gespielt ?

Ich mein wenn Altach schon in weiss mit schwarzen Hosen spielt , sollten wir mit unseren violetten Dressen mit weissen Hosen spielen .

Oder wird das von der BL vorgegeben ?

Schieri entscheidet ob Kontrast genug. Orange spiel ma, weil sie die Fetzen jetzt auch verkaufen wollen/sollen/müssen. Marketing. Noch 5 Niederlagen und sie stampfens eh ein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Danke cmburns !

1. Aber einen besseren Kontrast als weiss <-> violett kann es ja gar nicht mehr geben.

2. Marketing ... und dann solchen Leistungen wie gestern ?

3. Also quasi ab Mitte August spielen wir dann nicht mehr in orange :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Danke cmburns !

1. Aber einen besseren Kontrast als weiss <-> violett kann es ja gar nicht mehr geben.

2. Marketing ... und dann solchen Leistungen wie gestern ?

3. Also quasi ab Mitte August spielen wir dann nicht mehr in orange :=

Sollte heissen der Schieri hätte uns sicher in violett auflaufen lassen. Wir wollen in Orange wegen Marketing, neues Trikot "pushen". So wies kicken halt eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.