Der allgemeine Trikot-Thread


vaas

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Ja das war doch damals in Anlehnung an die EM Teilnahme von Österreich, oder :ratlos:

Hatte das nicht irgendwas mit einer AIDS Charity Aktion zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
J.E schrieb vor 3 Minuten:

nein, einmalig wegen aids-charity

wir haben sowohl in der Liga als auch in der EL damit gespielt :ratlos:

edit: Das AIDS-Trikot war einmalig. Das zweite war die ganze Saison über.

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
J.E schrieb vor 4 Minuten:

nein, einmalig wegen aids-charity

das Trikot wo Linz gegen RB drauf ist, war einmalig wegen Aids Charity. Die 16/17er dauerhaft als Auswärtstrikot die Saison, obwohl wir dann glaub ich manchmal in weiß gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
J.E schrieb vor 3 Minuten:

 

 

1911_Viola schrieb vor 8 Minuten:

Kann mich an die rote Auswärtsdress noch erinnern. 

Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

:laugh: ... Sorry fix nicht - das gelb an sich ist ja nicht das Problem ... der Kragen - mein Gott, dieser Kragen ist einfach so *^#**

Der Kragen ist dermaßen geil, alleine deswegen schon ein Pflichtkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute im Shop das Abo verlängert. Heimdress gabs nur mehr in XL und XS. Auf den Hinweis, dass online die KK-Zahlung nicht funktioniert, kam die Antwort, dass ich der erste bin bei dems nicht funktioniert.

:laugh:

Der Techniker wird sich aber angeblich bei mir melden. Schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
loibl schrieb vor 2 Minuten:

Heute im Shop das Abo verlängert. Heimdress gabs nur mehr in XL und XS. Auf den Hinweis, dass online die KK-Zahlung nicht funktioniert, kam die Antwort, dass ich der erste bin bei dems nicht funktioniert.

:laugh:

Der Techniker wird sich aber angeblich bei mir melden. Schau ma mal...

:meister: 

dreist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.