xenios - oö Teamspieler Geschrieben 11. September 2018 ich werde mir mit meinen söhnen (auch austrianer) das match gegen den lask anschauen . spiel ist am sonntag 14.30 - ist da der megastore offen ??? kommen aus OÖ daher sind die gelegenheiten selten oft in den shop zu kommen da wir uns ausser salzburg und lask auswärts keine livepartien anschauen können ! (die söhne spielen selber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2018 xenios - oö schrieb vor 5 Minuten: ich werde mir mit meinen söhnen (auch austrianer) das match gegen den lask anschauen . spiel ist am sonntag 14.30 - ist da der megastore offen ??? kommen aus OÖ daher sind die gelegenheiten selten oft in den shop zu kommen da wir uns ausser salzburg und lask auswärts keine livepartien anschauen können ! (die söhne spielen selber) Ja Megastore hat an Spieltagen geöffnet. in love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 11. September 2018 danke - werde mir dann dort auch de karten besorgen für de west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. September 2018 xenios - oö schrieb vor 10 Minuten: danke - werde mir dann dort auch de karten besorgen für de west gerne. in love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: @Der Mader bitte in die Austria Merch. Abteilung aufnehmen. inkl. Design, Entwicklung etc. in love Ab 15.11. ablösefrei zu haben. MK mach was! RV mach ich nur mit Stammplatzgarantie. bearbeitet 11. September 2018 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2018 Der Mader schrieb vor 56 Minuten: RV mach ich nur mit Stammplatzgarantie. ....sagte einst Klein zu FW u MK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2018 Was is jetzt mit den Amateurdressen? Kommens oder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. September 2018 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Was is jetzt mit den Amateurdressen? Kommens oder ned? Kann sich bei unserer Austria nur mehr um Monate handeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2018 War gerade im Fanshop. Laut Mitarbeiter sind die Amastrikots in Lieferung. Sollte also demnächst soweit sein. Erlaubt sind aber nur Amasnamen oder dein Eigener. Aber wenn du mit Nachnamen zb Turgeman heißt dann ist es halt so. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2018 weiß nicht wo ich das posten könnt, also gehts hier rein: wem die fanwäsch im shop nicht zusagt, man kann jetzt auf der ralph lauren homepage eigene polo shirts designen, das sieht dann z.b. so aus. ..also, weil ja geld bei uns eh keine rolle spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. September 2018 johnfive schrieb vor 9 Minuten: weiß nicht wo ich das posten könnt, also gehts hier rein: wem die fanwäsch im shop nicht zusagt, man kann jetzt auf der ralph lauren homepage eigene polo shirts designen, das sieht dann z.b. so aus. ..also, weil ja geld bei uns eh keine rolle spielt.. 175€ für EIN Shirt... FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2018 Was ist das für ein logo statt dem RL polospieler auf der brust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. September 2018 forzaviola84 schrieb am 18.9.2018 um 12:27 : Was ist das für ein logo statt dem RL polospieler auf der brust? Ein Problembär mit Bengalo in der Hand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2018 So Amateuredress ist gekauft. Kostet mit Beflockung 90€ ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2018 Gibts as tatsächlich endlich zu kaufen? Hab ichs mir doch nicht eingebildet dass ich vorm shop vor dem spiel schon einen im gazprom trikko herumlaufen sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts