Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 11. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 9 Minuten: Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen +1 (hab leider keine Likes mehr) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2018 Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen haben wir ein fixes violett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: So schlecht is ned, na eigentlich is scho recht geil.... Live anschauen und dann urteilen. Ist das Brasilien Design. Wenn die Manschaft mit weißem Kastl am Hemd spielt wäre das schon ziemlich sch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) luca1911 schrieb vor 15 Minuten: Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen Wünschenswert wäre ein fixer Farbton, das stimmt. Dieses alle 2 Jahre ein anderes Violett nervt. Dazu sollte es auch eine klare Linie geben. Heimtrikot immer Violett. Das Away immer Weiß. Drittes Dress von mir aus einmal BWT-Rosa, einmal Generali-Rot und dann Gazprom-Blau :-) Das schafft wirklich Identität. Ich will mich nicht immer direkt mit Rapid vergleichen, aber dort ist es doch immer so oder? Heim Grün (-Weiß), Away Weiß (-Grün), Drittes Rot-Blau. bearbeitet 11. Juli 2018 von AustriaMax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Übrigens - es gäbe - siehe Sergio Orschloch - ein ansprechendes Grau fürs Torwarttrikot. Darauf das weis umrandete BWT Logo und passend breite weiß-rosa-rote Streifen drauf....und dann sollte das doch nett aussehen....oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Übrigens - es gäbe - siehe Sergio Orschloch - ein ansprechendes Grau fürs Torwarttrikot. Darauf das weis umrandete BWT Logo und passend breite weiß-rosa-rote Streifen drauf....und dann sollte das doch nett aussehen....oder? Wir werden ohnehin ein weiteres Torwarttrikot brauchen oder? Das BWT-Modell kann unser Goalie meiner Meinung nach nicht tragen wenn wir Auswärts selbst in weiß spielen oder der Gegner weiß trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2018 J.E schrieb vor 22 Minuten: luca1911 schrieb vor 34 Minuten: Sind beide nicht unser violett !!! Die Austria müsste halt auch in ihrer ci den farbcode für das richtige violett haben und die dressen demnach bei Nike bestellen - und wenn diese die Farbe nicht können oder liefern wollen , den Vertrag endlich lösen haben wir ein fixes violett? Das hoffe ich doch , dass es sowas zumindest für das Wappen gibt und dieses violett muss es sein sonst keines! wäre wirklich interessant , ob es einen kompletten styleguide gibt, welches fonts, Farbe, etc. , wenn nicht, bitte die ganze Marketingabteilung an die frische Luft setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Ah. Also doch kein schönes Violett Alle schuldig, alle raus! Mir persönlich ging das Meister-Violett zu sehr ins rot....Geschmäcker sind verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor einer Stunde: Wir werden ohnehin ein weiteres Torwarttrikot brauchen oder? Das BWT-Modell kann unser Goalie meiner Meinung nach nicht tragen wenn wir Auswärts selbst in weiß spielen oder der Gegner weiß trägt. Nix .... ? bearbeitet 11. Juli 2018 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2018 echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten: Mir persönlich ging das Meister-Violett zu sehr ins rot....Geschmäcker sind verschieden. Verstehe ich, mir gingen unsere Dressen auch jahrelang zu sehr ins rötliche - liegt wohl am Präsidenten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 Ich find das Heimtrikot an sich eigentlich sehr schön. Deshalb werd ich mir eins kaufen und Harreither einfach entfernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich find das Heimtrikot an sich eigentlich sehr schön. Deshalb werd ich mir eins kaufen und Harreither einfach entfernen! Geht das so einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Geht das so einfach? Ja mit Flockentferner geht das scheinbar recht Rückstandslos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ja mit Flockentferner geht das scheinbar recht Rückstandslos! Eigene Erfahrung oder auch nur die Flockentferner youtube videos gschaut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 1 Minute: Eigene Erfahrung oder auch nur die Flockentferner youtube videos gschaut? Naturlich auch nur die Videos gesehen! Aber der Versuch ist es mir Wert! bearbeitet 11. Juli 2018 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts