kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Am besten die Mods sperren lassen, sowas geht gar net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 13. Juli 2017 leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten: Extrem schiach, Blau Schwarz vor ein paar Jahren, das schönste Auswärtstrikot ever! das war damals das 3. trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Juli 2017 stonesour schrieb Gerade eben: das war damals das 3. trikot und wohl das unerfolgreicheste der Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2017 naketano schrieb vor 7 Minuten: jetzt versteh ichs Erkenne ich unter der Maske einen Bart? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Juli 2017 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Wer ist der Farbenblinde im Verein der unter den Vorschlägen von Nike auswählt? Nach neongelb und rot jetzt wieder orange ...... also Austria Wien und Merchandising ist eine Gemeinheit. Neben weiteren Gemeinheiten im/vom Fanshop ist die Away-Trikotauswahl ein besonderes Schmankerl. man könnte vermuten, dass da grüne am werk sind, die uns jedes jahr am schmäh halten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Juli 2017 Wow... so etwas hässliches muss man man erst einmal erfinden. Nike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2017 So schlimm ist es eigentlich gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juli 2017 80 Euro gespart... mein Trikot gab es Gratis zur Autoapotheke schon letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2017 Es wär ja nicht so schirch, wenn es nicht ORANGE wäre. Was hat das mit der Austria zu tun? Man stelle sich mal vor sowas passiert bei Rapid.. Wahnsinn. Und im Endeffekt sitzen bei uns dann wieder zig Leute mit dem Fetzen auf der Tribüne.. statt Violett/Weiß haben wir halt Violett, Neongelb, Orange und Rot auf der Tribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2017 echt schade, wieder ein trikotdesign komplett in den sand gesetzt Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Es wär ja nicht so schirch, wenn es nicht ORANGE wäre. Was hat das mit der Austria zu tun? Man stelle sich mal vor sowas passiert bei Rapid.. Wahnsinn. Und im Endeffekt sitzen bei uns dann wieder zig Leute mit dem Fetzen auf der Tribüne.. statt Violett/Weiß haben wir halt Violett, Neongelb, Orange und Rot auf der Tribüne irgendwie muss man ja die bunten, alten sitze auf den tribünen ersetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juli 2017 Gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Gefällt mir nicht.Ich glaub nach ein paar Bieri sieht es richtig gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juli 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich glaub nach ein paar Bieri sieht es richtig gut aus. Ich glaube es wird auch nicht mit einem Alkohol schöner.schade dass wir solche Farben nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juli 2017 War damals eine geile Zeit mit dieser Mannschaft in diesen Trikots! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 13. Juli 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: War damals eine geile Zeit mit dieser Mannschaft in diesen Trikots! Aber das Trikot war nicht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts