since1312 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2016 mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2016 Schrift kannst dir oben ansehen von stronati. Schrift schaut gut aus Papa THX, Schrift gefällt. Wird fix gekauft. also falls ihr jemand mit dem Namen BREITFUSS seht, das bin ich (kompletter Nick geht sich nicht aus.) Werde es spätestens in St. Pölten "einweihen" Obs sichs nächste Woche schon ausgeht, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 Naja schaut doch ganz nett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2016 Naja schaut doch ganz nett aus. Yep, man muss es nur sacken lassen. Zu Beginn hab ich mich schon a wengerl geschreckt, nur das erste Bild (vom Fanshop) kam allein schon farblich komplett anders rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Perfekt. Dress ist gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. Juli 2016 gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Juli 2016 gutes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2016 werd ich wohl auch kaufen, schade dass es nicht mehr mit Gorgon geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juli 2016 Schaut sehr geil aus, fast ein Plichtkauf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2016 schaut geil aus, werd ich mir wohl kaufen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Stronati hats auf instagram schon an das Trikot wenigstens ist die Comic Schrift weg https://www.instagram.com/p/BHezj_ZAanc/ Farbe schaut besser aus Schaut in echt glaub ich doch ganz ok aus Schade, dass die Hose nicht auch violett dazu ist. Aber wirkt mal viel besser vom Farbton her als das jetzige.werd ich wohl auch kaufen, schade dass es nicht mehr mit Gorgon geht Sicher kannst seinen Namen auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Juli 2016 Schade, dass die Hose nicht auch violett dazu ist. Aber wirkt mal viel besser vom Farbton her als das jetzige. Sicher kannst seinen Namen auch haben. Die Hose schaut aber so aus wie die von 14/16. Gehts nach der Away sollte die Hose auch Violett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Die Hose schaut aber so aus wie die von 14/16. Gehts nach der Away sollte die Hose auch Violett sein.Wäre extrem schön glaub ich komplett violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Juli 2016 Hier von vorne mit Sponsoren. https://www.instagram.com/p/BHfVfcxDvYd/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Juli 2016 Ok, das passt doch. Gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts