Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Austrianer

Im Prinzip ist es mir eh egal, mein letzter Einkauf war ein hoodie vor 3 oder 4 Jahren ansonsten hats nichts mehr herzeigbares gegeben

Ist bei mir leider auch so. Die Fanshop-Artikel sind viele leider nicht "stylisch" und überteuert noch dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Genauso diese komische horr Kollektion. Schaut alles aus als hätte man die Ideen über Nacht geboren und Volley in Auftrag gegeben.

Im Prinzip ist es mir eh egal, mein letzter Einkauf war ein hoodie vor 3 oder 4 Jahren ansonsten hats nichts mehr herzeigbares gegeben

das ist ja das nächste....ich wollte mir wenigstens das horrposter holen. geht nicht, nur in kombination mit einem gschissanen häferl, einem gschissanen schal und einem absolut gschissanem leiberl um 49 euronen...in worten neunundvierzig ! bei genauerer betrachtung hab ich dann eh festgestellt, dass sehr wenig historisches drauf ist (hauptsach generali ist groß drauf) und die bilder mit irgendeinem wordart-rahmen verziert, lieblos draufgeklatscht wurden. können sie sich somit schon wieder am oasch pickn, den ganzen schamott. ich frag mich wirklich, welche marketingabteilung da am werk ist. powered by tmobile, anders gibts das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

und so ist auch die peinliche "stimmung" im stadion. das zieht sich vom stadionsprecher, über die stadionmusik bis zum eventpublikum mit den "schund"artikeln auf den sponsorenplätzen. the way to siezenheim.....

Geh bitte..., die Idee mit der Trompete war doch super... :=:davinci:

Aber das "the way to siezenheim" halte ich trotzdem für Quatsch.

Der Verein sollte schon der breiten Masse mehr bieten, nicht nur dem eingefleischten Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ist bei mir leider auch so. Die Fanshop-Artikel sind viele leider nicht "stylisch" und überteuert noch dazu!

aber sowas von

Geh bitte..., die Idee mit der Trompete war doch super... :=:davinci:

Aber das "the way to siezenheim" halte ich trotzdem für Quatsch.

Der Verein sollte schon der breiten Masse mehr bieten, nicht nur dem eingefleischten Fan.

dabei kann man aber trotzdem stil haben. ich bin sicher, jeder hier der ein wenig herzblut investiert, bringt bessere sachen zusammen. auch für die breite masse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

das ist ja das nächste....ich wollte mir wenigstens das horrposter holen. geht nicht, nur in kombination mit einem gschissanen häferl, einem gschissanen schal und einem absolut gschissanem leiberl um 49 euronen...in worten neunundvierzig ! bei genauerer betrachtung hab ich dann eh festgestellt, dass sehr wenig historisches drauf ist (hauptsach generali ist groß drauf) und die bilder mit irgendeinem wordart-rahmen verziert, lieblos draufgeklatscht wurden. können sie sich somit schon wieder am oasch pickn, den ganzen schamott. ich frag mich wirklich, welche marketingabteilung da am werk ist. powered by tmobile, anders gibts das nicht.

Stimmt, die Kollektion gefällt mir auch nicht.

ABER, rein marketingtechnisch machen sie es trotzdem richtig. Es bringt Geld, nur darum geht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ABER, rein marketingtechnisch machen sie es trotzdem richtig. Es bringt Geld, nur darum geht es.

spricht halt nicht für unseren anhang. wie sovieles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn sie sich bemühen würden, würde es mehr Geld bringen. Aber jetzt verstehe ich auch immer die "streng limitierte auflagen".

Weils sonst eh drauf sitzen bleiben würden auf dem klumpert

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Weil es Geld bringt machen sie es richtig? Das heißt, wenn ich als Eisverkäufer 30 Kugeln am Tag verkaufe (biringt ja Geld), mache ich es richtig, obwohl das Potential für 500 Kugeln Tag da wäre?

Nein, nein, nein. Da wird rein gar nichts richtig gemacht. Bis auf die Trikots wird kaum etwas verkauft. Bei meiner Stadionpartie (+/- 20 Leute) hat sich schon seit Jahren niemand etwas gekauft im Shop. Und ich denke das ist bei vielen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

mit nächstes jahr meinte ich in dem fall schon 17/18 :davinci:

die away trikots wurden doch in letzter zeit immer jährlich getauscht oder?

Hmm..., könntest Recht haben.

Wir hatten ja auch mal ein weißes Auswärtstrikot? Wann war das denn? Ist noch nicht so lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bei meiner Stadionpartie (+/- 20 Leute) hat sich schon seit Jahren niemand etwas gekauft im Shop. Und ich denke das ist bei vielen so.

ich renn wie ein aufgescheuchtes hendl schon 5x durch den fanshop, weil der bua einen 5 euro gutschein von der löwenmitgliedschaft hat und wir den nicht anbringen, weils wirklich nix vernünftiges gibt. das ist auch eine kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weil es Geld bringt machen sie es richtig? Das heißt, wenn ich als Eisverkäufer 30 Kugeln am Tag verkaufe (biringt ja Geld), mache ich es richtig, obwohl das Potential für 500 Kugeln Tag da wäre?

Nein, nein, nein. Da wird rein gar nichts richtig gemacht. Bis auf die Trikots wird kaum etwas verkauft. Bei meiner Stadionpartie (+/- 20 Leute) hat sich schon seit Jahren niemand etwas gekauft im Shop. Und ich denke das ist bei vielen so.

Das stimmt einfach nicht.

Die Verkaufszahlen, nicht nur die Trikots sind bei uns gut. Steigen jedes Jahr.

Und, natürlich kann man es besser machen, keine Frage.

Aber ich glaube, dass sich die Auswärtstrikots in verschiedenen Farben besser verkaufen, als wenn man nur ein weißes hat. Warum das auch immer so ist...., man sieht ja immer genug Leute, die das gelbe oder orange Trikot tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag