the dude Veilchen Geschrieben 13. Mai 2016 Die Augenbrauen sind ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Der FK Austria hat ein neues Auswärtstrikot. In Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153640500470983&substory_index=0&id=12379960982 Neues Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Rote Auswärtsdressen.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk bearbeitet 13. Mai 2016 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Grünwald dürfte also bleiben, wenn er gemeinsam mit Martschinko das neue Trikot präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/05/austria-fuer-oesterreich--das-neue-auswaertstrikot-ist-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Hmmm Naja, ok. Wenigstens kein kragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe aber, dass das ned die super News waren für heute. Naja, aber Dress is eh ok, bzw hätte schlimmer sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Mai 2016 Wenigstens nicht Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) gelb, rot....es ist zum scheissn. wer ist in diesem verein für das verantwortlich. der kohlruss ? bearbeitet 13. Mai 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe aber, dass das ned die super News waren für heute. Naja, aber Dress is eh ok, bzw hätte schlimmer sein können Sicher waren das die super news. Transfers wurden noch nie so angekündigt auf der HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hoffe aber, dass das ned die super News waren für heute. Naja, aber Dress is eh ok, bzw hätte schlimmer sein können Von spannend war die Rede..., aber ich fürchte auch, dass es das war mit den News. Quasi ein spannendes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Oder die wirklichen News sind versteckt: Martschinko verpflichtet, Grünwald bleibt fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2016 Mein Geschmack ist es nicht. Muss es ja aber auch nicht sein. Wenigstens sind die neongelben Dressen weg. Andererseits ist nicht viel Unterschied. Wieso nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Rot ist besser als Gelb. Muss man vielleicht mal in natura sein. Grundsätzlich halte ich von den Experimenten aber wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts