Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 10:30 Pezi schrieb vor 46 Minuten: U6 ist doch der Schweißwagen. Wird manchmal natürlich vom Dürüm oder Shawarma olfaktorisch untermalt. Ich liebe es Jetzt weiß ich woher die Bezeichnung Gsindlwurm kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 11:10 Pezi schrieb vor einer Stunde: U6 ist doch der Schweißwagen. Wird manchmal natürlich vom Dürüm oder Shawarma olfaktorisch untermalt. Ich liebe es Atmosphärische Duft-Sauna mit Ausblick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 00:30 Pezi schrieb vor 14 Stunden: U6 ist doch der Schweißwagen. Wird manchmal natürlich vom Dürüm oder Shawarma olfaktorisch untermalt. Ich liebe es Guad... als knapp doch Floridsdorfer musst das sagen! Nicht jeder kann in den Genuss einer violetten U-Bahn kommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 00:46 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Jetzt weiß ich woher die Bezeichnung Gsindlwurm kommt. Vom @Pezi?? 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Unser neues Heimtrikot ? SCHERZ.....NIEMALS und ja mir ist langweilig und ich freue mich auf den Saisonbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 19 Minuten: Unser neues Heimtrikot ? SCHERZ.....NIEMALS und ja mir ist langweilig und ich freue mich auf den Saisonbeginn Finde es gut, wenn man sich auch mal am sonntag einen reinstellt und übern durst trinkt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 25 Minuten: Unser neues Heimtrikot ? SCHERZ.....NIEMALS und ja mir ist langweilig und ich freue mich auf den Saisonbeginn Kommt da Peda wieder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden fak-ler schrieb vor 16 Minuten: Finde es gut, wenn man sich auch mal am sonntag einen reinstellt und übern durst trinkt Absolut! Komasaufen ist kein Verbrechen. Meine Hochachtung hat jeder, der sich ohne Grund sonntagabends komplett das Dach von der Hütte fegt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: Unser neues Heimtrikot ? SCHERZ.....NIEMALS und ja mir ist langweilig und ich freue mich auf den Saisonbeginn Heut war ja gar nicht so viel Sonne, dass man derart deliriöses Posten müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Na serwas, da hat sich wer den Helm lackiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Unser neues Heimtrikot ? SCHERZ.....NIEMALS und ja mir ist langweilig und ich freue mich auf den Saisonbeginn Ich denke das Bild ist eine Fälschung, das kann nicht unser neues Trikot sein!! Wir haben nämlich keinen Brustsponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Neue Woche. wann endlich neue Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb vor 5 Minuten: Neue Woche. wann endlich neue Wäsch probier's nächste Woche nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden DauJones schrieb vor 5 Minuten: Neue Woche. wann endlich neue Wäsch Würde dich schon kommuniziert. Beim letzten Testspiel wird sie präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden violalaola schrieb vor 8 Stunden: Ich denke das Bild ist eine Fälschung, das kann nicht unser neues Trikot sein!! Wir haben nämlich keinen Brustsponsor Du wirst noch tschön tschaun. Neuer Brust Sponsor soll fix sein, aber wäre kontraproduktiv diesen vor der Präsentation des neuen Dress zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts