Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 09:07 19:11 schrieb vor 29 Minuten: Folgendes steht in der Beschreibung im Onlineshop von Macron. Bin also davon ausgegangen, dass das die Nummerierung sein wird bzw. war. Also ich habs heute an und da ist nichts. Frankstahl Aufdruck fehlt ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:14 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Also ich habs heute an und da ist nichts. Frankstahl Aufdruck fehlt ebenso Kann ich so nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 09:56 Ohne Frankstahl Logo kann mans gleich bleiben lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 18:11 Jetzt hab ich alles gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:22 Eig ein schlechter Scherz das die, die jetzt bei macron bestellt haben sogar noch eine Version ohne Sponsor bekommen. Gott sei Dank nicht angestellt haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 21:01 DauJones schrieb vor 37 Minuten: Eig ein schlechter Scherz das die, die jetzt bei macron bestellt haben sogar noch eine Version ohne Sponsor bekommen. Gott sei Dank nicht angestellt haha Owls schrieb vor 2 Stunden: Jetzt hab ich alles gesehen Kann man dann fix min. das Doppelte ausrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:17 Also ich hab’s mir auch bestellt aber Probleme mit Macron und DPD obwohl ich beide schon 3x kontaktiert hab.. Mal sehen ob ich es je bekomme. Die 2 Firmen können nicht miteinander spreche wäre so einfach. ist nun am Weg zurück nach Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben Samstag um 22:32 (bearbeitet) GsD bei Macron bestellt und fix genug gewesen da es inzwischen auch bei Macron komplett ausverkauft ist. Irgendwie lustig dass ausgerechnet das Bezirkstrikot das erste Trikot ist was diese Saison bei mir einzieht, Rest folgt noch. Aber DPD-Burli heute geklingelt, Nico glücklich, Nico Heia ^^ Da die „Macron-Version“ ja ohne Sponsor ist - hat schon jemand mal Heim- oder Auswärtstrikot über Macron statt im Shop bestellt und ist da dann der Sponsor am Trikot oder nicht? bearbeitet Samstag um 22:32 von CeBee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 22:53 CeBee schrieb vor 17 Minuten: GsD bei Macron bestellt und fix genug gewesen da es inzwischen auch bei Macron komplett ausverkauft ist. Irgendwie lustig dass ausgerechnet das Bezirkstrikot das erste Trikot ist was diese Saison bei mir einzieht, Rest folgt noch. Aber DPD-Burli heute geklingelt, Nico glücklich, Nico Heia ^^ Da die „Macron-Version“ ja ohne Sponsor ist - hat schon jemand mal Heim- oder Auswärtstrikot über Macron statt im Shop bestellt und ist da dann der Sponsor am Trikot oder nicht? Nachdem von Macron nicht nach Ö geliefert wird (Austria hat das Exklusivrecht in Ö) denke ich nicht, dass jemand so irr war, das über Macron (über Umwege) zu bestellen. Du als Deutscher darfst das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeBee Amateur Geschrieben Sonntag um 07:24 Aegis schrieb vor 8 Stunden: Nachdem von Macron nicht nach Ö geliefert wird (Austria hat das Exklusivrecht in Ö) denke ich nicht, dass jemand so irr war, das über Macron (über Umwege) zu bestellen. Du als Deutscher darfst das Es muss sich ja auch einmal lohnen dass man diesen Pass hat Theoretisch wäre es aber imho über die Post möglich, weil die Post diesen Service ja auch anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Sonntag um 07:32 Das Trikot hat bei mir nachn 2ten Mal waschen solche Fussel. Bei einem Trikot um so einen Preis etwas frech… hat das noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:21 (bearbeitet) Ich hab’s auch direkt bei Macron via alles Post Deutschland bestellt und hat einwandfrei funktioniert. Es ist kein Brustsponsor aufgedruckt obwohl auf den Bildern im online Shop so abgebildet. Stört natürlich in kleinster Weise und sieht dadurch noch edler aus. Wenn ich an das Nike Zeug davor denke ist uns mit Macron echt ein Glücksgriff gelungen. bearbeitet Sonntag um 09:21 von ViolaPoint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 09:28 Demzufolge wäre es wirklich interessant, ob Heim- und Auswärtstrikot auch ohne Sponsor aus Italien kommen. Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 09:30 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Das Trikot hat bei mir nachn 2ten Mal waschen solche Fussel. Bei einem Trikot um so einen Preis etwas frech… hat das noch jemand? Ja liegt angeblich daran wenn du es mit ner jeans etc zusammen wäscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:41 Pezi schrieb vor 7 Stunden: Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot. Was man alles beim "Fortgehen" trägt... Warum nicht gleich zur Angelobung? (leider hat die KI die Gesichter vergaxt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts