Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Postinho
19:11 schrieb vor 29 Minuten:

Folgendes steht in der Beschreibung im Onlineshop von Macron. Bin also davon ausgegangen, dass das die Nummerierung sein wird bzw. war.

image.png

Also ich habs heute an und da ist nichts. Frankstahl Aufdruck fehlt ebenso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DauJones schrieb vor 37 Minuten:

Eig ein schlechter Scherz das die, die jetzt bei macron bestellt haben sogar noch eine Version ohne Sponsor bekommen. 

Gott sei Dank nicht angestellt haha

Owls schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hab ich alles gesehen :lol:

IMG_5375.png

Kann man dann fix min. das Doppelte ausrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich hab’s mir auch bestellt aber Probleme mit Macron und DPD obwohl ich beide schon 3x kontaktiert hab.. Mal sehen ob ich es je bekomme. Die 2 Firmen können nicht miteinander spreche wäre so einfach. ist nun am Weg zurück nach Italien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

GsD bei Macron bestellt und fix genug gewesen da es inzwischen auch bei Macron komplett ausverkauft ist. Irgendwie lustig dass ausgerechnet das Bezirkstrikot das erste Trikot ist was diese Saison bei mir einzieht, Rest folgt noch. Aber DPD-Burli heute geklingelt, Nico glücklich, Nico Heia ^^

Da die „Macron-Version“ ja ohne Sponsor ist - hat schon jemand mal Heim- oder Auswärtstrikot über Macron statt im Shop bestellt und ist da dann der Sponsor am Trikot oder nicht?

bearbeitet von CeBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
CeBee schrieb vor 17 Minuten:

GsD bei Macron bestellt und fix genug gewesen da es inzwischen auch bei Macron komplett ausverkauft ist. Irgendwie lustig dass ausgerechnet das Bezirkstrikot das erste Trikot ist was diese Saison bei mir einzieht, Rest folgt noch. Aber DPD-Burli heute geklingelt, Nico glücklich, Nico Heia ^^

Da die „Macron-Version“ ja ohne Sponsor ist - hat schon jemand mal Heim- oder Auswärtstrikot über Macron statt im Shop bestellt und ist da dann der Sponsor am Trikot oder nicht?

Nachdem von Macron nicht nach Ö geliefert wird (Austria hat das Exklusivrecht in Ö) denke ich nicht, dass jemand so irr war, das über Macron (über Umwege) zu bestellen. 

Du als Deutscher darfst das :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Aegis schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem von Macron nicht nach Ö geliefert wird (Austria hat das Exklusivrecht in Ö) denke ich nicht, dass jemand so irr war, das über Macron (über Umwege) zu bestellen. 

Du als Deutscher darfst das :)

Es muss sich ja auch einmal lohnen dass man diesen Pass hat :D

Theoretisch wäre es aber imho über die Post möglich, weil die Post diesen Service ja auch anbietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hab’s auch direkt bei Macron via alles Post Deutschland bestellt und hat einwandfrei funktioniert. Es ist kein Brustsponsor aufgedruckt obwohl auf den Bildern im online Shop so abgebildet. Stört natürlich in kleinster Weise und sieht dadurch noch edler aus. Wenn ich an das Nike Zeug davor denke ist uns mit Macron echt ein Glücksgriff gelungen. 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Demzufolge wäre es wirklich interessant, ob Heim- und Auswärtstrikot auch ohne Sponsor aus Italien kommen.

Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Das Trikot hat bei mir nachn 2ten Mal waschen solche Fussel. Bei einem Trikot um so einen Preis etwas frech… hat das noch jemand? 

Ja liegt angeblich daran wenn du es mit ner jeans etc zusammen wäscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin ein Fan dieser Ausführungen. Schaut nämlich dann wirklich beim "Fortgehen" auch gut aus. Casual Trikot.

Was man alles beim "Fortgehen" trägt... 

Warum nicht gleich zur Angelobung? 

image.png

(leider hat die KI die Gesichter vergaxt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag