Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe ein T-Shirt in L mit der Nummer 1899/1911 - ich habe es ob dieser speziellen Nummer mit der Rückennummer 6 - Stöger bedrucken lassen. Verhandlungsbasis: ab 500€ Spoiler Wer das liest ist blöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Ich lehne mich aus dem Fenster: Hätte man keine Verknappung,und den Preis gleich dem Home Trikot gemacht,so hätte man keine 1911 Trikots an einem Tag verkauft. Damit lehnst Du Dich keineswegs AUS dem Fenster, höchstens entspannt AN ein Fenster, der besseren Sicht wegen etwa. bearbeitet vor 5 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zitat The FK Austria Wien Third Kit, along with all apparel and merchandising items designed by Macron for the Austrian club, will be available soon in the dedicated section on macron.com. Ob da nicht die Bedeutung von 'erstmals' oder 'zuerst ein mal' auch im FAK Newsbeitrag vermischt wurde bearbeitet vor 4 Stunden von t.m. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ob da nicht die Bedeutung von 'erstmals' oder 'zuerst ein mal' auch im FAK Newsbeitrag vermischt wurde dann würd ichs mir auch holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: Ob da nicht die Bedeutung von 'erstmals' oder 'zuerst ein mal' auch im FAK Newsbeitrag vermischt wurde Wenn die Austria ned blöd ist, legt sie dass Dress unlimitiert nochmal auf und macht nochmal Kohle damit...ob sich das dann nochmal so viele kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden Groovee schrieb vor 1 Minute: Wenn die Austria ned blöd ist, legt sie dass Dress unlimitiert nochmal auf und macht nochmal Kohle damit...ob sich das dann nochmal so viele kaufen? Eh gut gemacht und ich denke auch dass das 'unlimitiert' in den Verkauf geht. Impliziert wurde das aber im Newsbeitrag nicht ganz so. Ich lasse sowieso aus, weil einen Kleckser violett brauch ich dann doch (außen drauf) um mir ein Trikot zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 8 Stunden: da verlangt tatsächlich einer über 600€ Na gut, wer das kauft, den kannst eh nimma helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr endlich wieder ein Blau/Schwarzes Auswärtstrikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Sektorstreife schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr endlich wieder ein Blau/Schwarzes Auswärtstrikot Das waren extrem feine Dressen! Habe ein matchworn von Ramsi daheim. Getragen Wac away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Groovee schrieb vor 32 Minuten: Wenn die Austria ned blöd ist, legt sie dass Dress unlimitiert nochmal auf und macht nochmal Kohle damit...ob sich das dann nochmal so viele kaufen? Du willst nur ein Dress haben. Sehr leicht durchschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Das waren extrem feine Dressen! Habe ein matchworn von Ramsi daheim. Getragen Wac away. Eines der wenigen Nike Dressen die leiwand waren ausgenommen dem 100-Jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Sektorstreife schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe wir bekommen nächstes Jahr endlich wieder ein Blau/Schwarzes Auswärtstrikot Das cricketer dress das der eine user(mader?) hier gemacht hat sollen die bitte umsetzen. Eigentlich alle von dem bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Groovee schrieb vor einer Stunde: Wenn die Austria ned blöd ist, legt sie dass Dress unlimitiert nochmal auf und macht nochmal Kohle damit...ob sich das dann nochmal so viele kaufen? Sollte man wirklich nochmals bringen. Die serialisierten 1911 Stück bleiben eh ein Unikat. Vor Weihnachten wäre das mEn nochmals ein ordentlicher Verkaufsschlager. Sollte sich eigentlich noch ausgehen für die Vorweihnachtszeit das umzusetzen. Aber wsl. designed man grade verbissen an einem Ugly Christmas Trottlpulli und hat dafür keine Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Sollte man wirklich nochmals bringen. Die serialisierten 1911 Stück bleiben eh ein Unikat. Vor Weihnachten wäre das mEn nochmals ein ordentlicher Verkaufsschlager. Sollte sich eigentlich noch ausgehen für die Vorweihnachtszeit das umzusetzen. Aber wsl. designed man grade verbissen an einem Ugly Christmas Trottlpulli und hat dafür keine Zeit. Man muss und soll diese Dressen nicht mehr nachproduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Man muss und soll diese Dressen nicht mehr nachproduzieren. Weil man eh schon genug Geld hat, verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts