Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:56 (bearbeitet) elmod schrieb vor 3 Minuten: Könnte das 3.Trikot werden ist aber in der Ausrichtung auch nicht anders. (Logo - Sponsor) Edit: Ist das nicht eh das weiße? bearbeitet Gestern um 12:57 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:58 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ist aber in der Ausrichtung auch nicht anders. (Logo - Sponsor) War ein joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 12:59 elmod schrieb vor 1 Minute: War ein joke und das mir. 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 13:17 elmod schrieb vor 20 Minuten: XS oder S? Ist ein M, aber er drück schon gewaltig seine Kugel raus. Fühle mich dadurch gar ned mal mehr so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:55 > Auf den Wunsch vieler Veilchen > zentral auf der Brust platziert Wer wurde da befragt? Markus Kraetschmer und Luka Sur? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:18 Viviola schrieb vor 21 Minuten: Auf den Wunsch vieler Veilchen > zentral auf der Brust platziert Wie haben die vielen Veilchen das dem Verein mitgeteilt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:44 (bearbeitet) elmod schrieb vor 1 Stunde: Die Entfernung vom Wappen/Logo zum Aufdruck ist unterschiedlich Vielleicht hätte die Anordnung: Macron - Wappen Wien - Wappen Austria v.l.n.r. besser gepasst? Kann das auf die schnelle wer generieren. Danke bearbeitet Gestern um 14:45 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Gestern um 15:03 Scheiß doch auf die Anordnung Das Material find ich fürchterlich. Die Details in violett wären fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 15:48 Vince Vega schrieb vor 43 Minuten: Das Material find ich fürchterlich Ja das ists bei mir auch. Aber egal jetzt, mag das nicht ins negative ziehen. Raunz ned kauf. (gilt natürlich nicht für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:05 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Scheiß doch auf die Anordnung Das Material find ich fürchterlich. Die Details in violett wären fein Hab noch immer nicht kapiert was die Details darstellen sollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 16:19 Naujo, gefällt eher mäßig und wird daher nicht gekauft, dafür ist die heimpanier mörderisch(noch viel geiler als letzte Saisong) und wurde (weil pflichtkauf!) sofort gekauft!!!!! LieGrü 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 16:26 veilchen69 schrieb vor 20 Minuten: Hab noch immer nicht kapiert was die Details darstellen sollen.... die Topografie von Österreich und des Großraum Wiens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:28 Pezi schrieb vor 21 Stunden: @brillantinbrutal bester Musikgeschmack Hast Du eine Pauliweste und 2 Frauen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:29 Man muss nicht zwanghaft Allem irgendeine Bedeutung zusprechen. Manchmal ist tatsächlich oft weniger mehr. Damit sollte alles gesagt sein zu diesem Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:30 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Man muss nicht zwanghaft Allem irgendeine Bedeutung zusprechen. Manchmal ist tatsächlich oft weniger mehr. Damit sollte alles gesagt sein zu diesem Trikot Gebrüllt wie 1 Löwe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts