Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 08:16 (bearbeitet) Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten? Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...) Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen... bearbeitet Sonntag um 08:16 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:38 (bearbeitet) Ed_Black schrieb vor 22 Minuten: Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale Gefunden bearbeitet Sonntag um 08:39 von fak-ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 11:12 Ed_Black schrieb vor 2 Stunden: Wie sind eigentlich die Shorts von Macron geschnitten? Auch so "italienisch eng" wie die Trikots? (eine Nummer größer als sonst...) Das weiße Auswärtstrikot ist gerade im Sale... scheint bald das Neue zu kommen... Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 11:21 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Ich empfinde die Hose von Macron vom Schnitt her genauso wie die anderen Marken. Meiner Meinung nach kannst du also zur gewohnten Größe greifen oder eine Nummer kleiner die Hose um etwas anderes Mächtiger zu machen. was geht dich sein A.sch an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:34 Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden: was geht dich sein A.sch an? Wenn dann bitte"was geht dich der Arsch an"😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts