Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Aegis schrieb Gerade eben:

Kann jemand der bereits ein neues Trikot besitzt kurz berichten ob der Schnitt ungefähr der gleiche ist wie bei der heurigen Wäsch? Zwecks Größe  bei der Online Bestellung warads.

Danke!

Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Vienna1990 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du die selbe Größe nimmst, die dir letztes Jahr gepasst hat, passt es dir sicher. Insgesamt ist es vielleicht eine Spur lockerer im Sitz, aber nicht so ehr, dass eine Nummer kleiner angebracht wäre.

Ja, die selbe Größe wie beim Trikot aus der Vorsaison. 

Sitzt allerdings etwas angenehmer und scheint auch vom Stoff bissl dünner zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
catalunya schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke gehört zu haben, dass bei Austria Wien die Öffnungszeiten des Online-Shops an jene des Fan-Shops gekoppelt sind :davinci:

Kann sich der FK Austria Wien wirklich keinen Gemeindebediensteten leisten, der am Sonntag beim Sprung auf 00:00 Montag ein Knopferl drückt, so dass die kaufwütigen und kaufkräftigen Austriafans ihr verdammtes Geld der Austria nachwerfen können.

Zefix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb vor 9 Minuten:

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ja, die selbe Größe wie beim Trikot aus der Vorsaison. 

Sitzt allerdings etwas angenehmer und scheint auch vom Stoff bissl dünner zu sein. 

Daungschee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde:

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Daungschee!

Habe die gleiche Größe wie letztes Jahr genommen und JA es ist, wie schon ein Vorposter gezeigt hat, um einen Tick größer. Also wennst die beiden Dressen übereinander legst ist die neue breiter und länger. Aber sitzt sehr angenehm.

Und wir werden eh immer blader also passt das schon so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stoffl81 schrieb vor 4 Minuten:

Nach gut 3 Stunden hat die Bestellung für mich und meinen Junior auch endlich geklappt. Mal schauen wann die Dressen bei uns eintrudeln! 

November!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

Schlechte nachrichten. Die größen 5XL und 6XL sind leider schon aus :(

Schade, ich wollte eine Abdeckplane für meinen Balkon als FAK-Trikot nutzen. Dann warte ich, bis endlich 7XL rauskommt

XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

edit: MG Rabatt funktioniert wieder

bei mir auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich habe mir für den vermeintlichen Festtag extra mein liebstes 08er Leiberl angezogen und abgeglichen. Eine Nuance besser als letztes Jahr, aber immer noch zu bläulich/blass in meinen Augen. Fitzi veranschaulicht es gut. Abseits von Magna ist das Trikot oben einfach herrlich. 

Edit: Es ist nach Jahren der absoluten Ignoranz ein Jammern auf hohem Niveau, bevor mich jemand falsch versteht. Auch muss nicht jeder dieses Violett als das "definitive Austria Violett" ansehen, ich tue es halt. 

Screenshot_20250526-140059.png

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag