fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden violalaola schrieb vor 5 Minuten: @ooeveilchen ist im Fanshop? Mit oder ohne Renööööö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden violalaola schrieb vor 6 Minuten: @ooeveilchen ist im Fanshop? Mitn Raika Sparbuch oder gar mitn Grundbuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 14 Stunden Violett in natura leider recht blass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Der P(B)arazit schrieb vor 37 Minuten: Violett in natura leider recht blass. Auweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 13 Stunden Mein Tag ist jetzt schon ruiniert. Direkt heulend nach Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Das neue Trikot sieht mal richtig geil aus. würd ich daten, 10/10. Mit Abstand das beste seit vielen Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Irre geile Wäsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Also die neue Dress an meinem athletischen Körper war das beste was heute im Horr geboten wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Frage an all jene die heute schon zugeschlagen haben und auch schon das erste Macron Trikot besitzen. Sind die Trikots bei gleicher Größe gleich geschnitten bzw. ist der Stoff ident? Warad nämlich wegen der Online Bestellung interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bei uns tragen ja alle nur 4 Xl bladn Säcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ist ziemlich ähnlich. also tendenzielle wieder klein geschnitten - habe von M auf L gewechselt. liegt aber ggf. auch an meinem super Bierbauch Upgrade. Diese hab ich übrigens unserer Mannschaft und den vielen geilen Spielen zu verdanken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab das Gefühl, es ist ein bisschen weiter geschnitten. Hatte beim alten XXL und jetzt sitzt XL eigentlich perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts