Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai Hab noch nie ein dress gekauft, aber ich glaub dieses muss ich mir holen. Schaut zu geil aus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai Wenn das Logo noch gestickt wäre 10/10 so leider nur 8,5/10 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Endlich wieder ein schönes Austria Violett als Grundton, wenn man das so sagen kann. Allein das ist eigentlich einen Kauf wert. Bisschen klassischer dürfte es in meinen Augen gerne mal wieder werden. Wann hatten wir das letzte gelungene Retro Trikot? 2008? Die blasslila Milka Wäsche von 2014 zählt für mich nicht. Ich glaub klassisch ist nicht so Macrons Ding. Deren Trikots sind immer super, aber halt auch immer sehr extravagant designt. Wirkt ein bisschen wie ein USP für die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai Hurricane schrieb vor einer Stunde: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Der direkte Vergleich macht echt sprachlos. Die Stadt sind wir! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Mai Italiener und Trikots Fast immer ein "perfect match" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Mai Bierkavalier schrieb vor 31 Minuten: Hoffentlich Hose endlich wieder mal weiß, so wie sichs gehört! wie kommt man auf sowas? Hose gleich wie die Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 8 Minuten: wie kommt man auf sowas? Hose gleich wie die Dress Ja, wie kommt man nur auf das? Gab’s ja in der Vergangenheit nie, dass wir weiße Hosen zu violetten Trikots (und vice versa) hatten… bearbeitet 23. Mai von Bierkavalier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Mai Ich bin geil. Fast so geil wie unser Dress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. Mai Da hat Macron einen echten Banger gedroppt! Um bei den Worten der letzten Trikotpräsentation zu bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 15 Minuten: Ja, wie kommt man nur auf das? Gab’s ja in der Vergangenheit nie, dass wir weiße Hosen zu violetten Trikots (und vice versa) hatten… sieht man ja im Vorstellungsvideo, dass die HOSE VIOLETT ist bearbeitet 23. Mai von TorpedoPeda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Mai forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin geil. Fast so geil wie unser Dress Brigitte Annerl gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Mai ein schönes trikot eines vereins, der stolz darauf ist aus wien zu kommen. andere vereine rennen im pyjama herum und hassen diese stadt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Es ist schlichtweg schllicht - extrem naiß G-Ä-N-S-E-H-A-U-T https://fk-austria.at/news/wir-tragen-wien-wien-trägt-uns. vgw77 schrieb vor 2 Stunden: WOW!!! Das Dress... UND !!!!!! Die Idee und die Geschichte DAZU WOW!!!!!! Pezi schrieb vor 2 Stunden: Wien. Du Weltstadt im Kleingarten. Du in Beton gegossenes Trotzdem. Du schiefe Melodie, die uns nicht aus dem Kopf gehen will. Alles steht und fällt mit unseren Geschichten unseren Erinnerungen Für die Wahrheit zu schön für ein Märchen zu echt Alles lebt von unseren Liedern, die durch die Gassen hallen unseren Farben, die von den Wänden strahlen Alles steht und fällt mit uns Wir lieben Wien, weil wir diesen Verein lieben. Wir lieben die Austria, weil wir diese Stadt lieben. Die Stadt sind wir. Es ist vom ersten Ton bis zum letzten Licht“blitz“ alles stimmig und ein großartiges Dress ebenso großartig ins Szene gesetzt. Allein das Video HYPED mich derart für morgen als hätte ich 5l Adrenalin pur weginhaliert und reingeschüttet in mich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Mai fermin schrieb vor 16 Minuten: ein schönes trikot eines vereins, der stolz darauf ist aus wien zu kommen. andere vereine rennen im pyjama herum und hassen diese stadt. Na jo, so schlecht ist das Trikot der grünen Konkurrenz auch nicht. vorne der dezent eingesetzte Sponsorname, farblich stimmig ins Trikot eingepasst, und hinten die kleine weiße Aussparung um Platz für den Spieler Namen und die Nummer zu haben. Da hat man sich echt etwas dabei gedacht. gegen die letzte Version( und diese muss man erst Mal toppen ein kleines Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai Das aufgepickte Wappen macht mir noch Sorgen, hab Angst, dass es nach ein paar Monaten unten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts