pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:56 Macht Macron auch Ugly Christmas Sweater? Irgendwie muss man ja rausfinden, ob die grundsätzlich auch "schirch" können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 11:57 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: ab 12:00 im Fanshop erhältlich ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil 😁 danke, fixkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 11:59 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Macht Macron auch Ugly Christmas Sweater? Irgendwie muss man ja rausfinden, ob die grundsätzlich auch "schirch" können Jep. Sie haben den Designern von Puma einen Entwurf eines Ugly Christmas Sweaters geschickt. Schaut irgendwie aus wie Hosenträger und eine zu lange Krawatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben Freitag um 12:01 Shampoo - nicht schlecht. Von den Details bis zum Farbton super getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:03 Ich bin beeindruckt von meiner Begeisterung! Genial! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 12:03 Viviola schrieb vor einer Stunde: Wow! Ein Stadtplan und ein Trikot zum Preis eines Trikots! Da muss wirklich jeder zugreifen! Wichtig, damit alle zum Stadion finden, wenn die U1 mal wieder nicht fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Freitag um 12:08 Gelungen. Für mich von den Bildern her wegen der Farbe das schönste Trikot seit, ja seit 12/13. #omen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 12:15 Hose und Stutzen auch in violett? Wird mit kompletter Beflockung auch sensationell aussehen 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:16 Absolut geil geworden!! Ich hoffe nur, man schafft es über einen längeren Zeitraum die Verfügbarkeit aller Größen zu gewährleisten… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 12:19 Wird es in Wr. Neustadt beim Damen-Cupfinale die neuen Dressen zu kaufen geben? Bis wir in Wien beim Stadion eintreffen (ca. 16:00 Uhr), sind sie sicher bereits ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Anfänger Geschrieben Freitag um 12:30 Wahnsinn, unglaublich schönes Trikot. Wsl das stimmigste, seitdem ich Austrianer bin, und ich dachte schon, das von dieser Saison lässt sich kaum übertreffen. Mit den roten Details kommen bei mir sofort Erinnerungen an die Champions-League Saison 2013/14 hoch - hoffentlich ein "subtle foreshadowing" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:33 (bearbeitet) Pauli 1911 schrieb vor 18 Minuten: Hose und Stutzen auch in violett? Wird mit kompletter Beflockung auch sensationell aussehen 💜 Hoffentlich Hose endlich wieder mal weiß, so wie sichs gehört! Weiß eigtl schon wer, wie die Beflockung aussehen wird? Wieder so wie heuer oder anders? bearbeitet Freitag um 12:33 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:41 Bierkavalier schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich Hose endlich wieder mal weiß, so wie sichs gehört! Weiß eigtl schon wer, wie die Beflockung aussehen wird? Wieder so wie heuer oder anders? Nein ist nicht weiß The Home Kit is completed by violet shorts with black drawstrings and red and white details on the hips and thigh edge. The purple socks have two fine red and white stripes on the upper edge. https://www.macron.com/eu/news/strong-ties-to-their-city-in-the-new-home-kit-created-by-macron-for-fk-austria-wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben Freitag um 12:43 Endlich wieder ein schönes Austria Violett als Grundton, wenn man das so sagen kann. Allein das ist eigentlich einen Kauf wert. Bisschen klassischer dürfte es in meinen Augen gerne mal wieder werden. Wann hatten wir das letzte gelungene Retro Trikot? 2008? Die blasslila Milka Wäsche von 2014 zählt für mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:46 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Nein ist nicht weiß The Home Kit is completed by violet shorts with black drawstrings and red and white details on the hips and thigh edge. The purple socks have two fine red and white stripes on the upper edge. https://www.macron.com/eu/news/strong-ties-to-their-city-in-the-new-home-kit-created-by-macron-for-fk-austria-wien Der edle Stadtklub aus Wien spielt nächste Saison das Derby gegen diesen Wiesenklub aus dem grünen Hütteldorf... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts