hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. April XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Leider gibt's unüberwindbare Hürden, so darf man mit Dartspfeilen leider nicht auf die Ost @Schlauer Poet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai da der ehemalige stadtrivale sein neues trikot schon präsentiert hat, wann kann man bei uns damit rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai fak-ler schrieb vor 4 Minuten: da der ehemalige stadtrivale sein neues trikot schon präsentiert hat, wann kann man bei uns damit rechnen? vermutlich mitgliederfestl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: vermutlich mitgliederfestl ist aber nur deine vermutung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: vermutlich mitgliederfestl Wäre toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai fak-ler schrieb vor 4 Minuten: ist aber nur deine vermutung oder? ja nur eine vermutung, zumindest würd ich es so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Mai AB wird das Trikot im Rahmen einer Modenschau auf dem Catwalk präsentieren Die Hose wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt. Goleo 2006-Vibes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Mai ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: AB wird das Trikot im Rahmen einer Modenschau auf dem Catwalk präsentieren Die Hose wird allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt. Goleo 2006-Vibes Wurde bei Rapdi ähnlich gemacht. Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai Wenn ich als Verein richtig Cash machen möchte, was wir aber nicht nötig haben, würde ich das Dress beim MG Fest präsentieren, natürlich mit einem VVK für alle Anwesenden. Und ab dem nächsten Tag gibt es das Dress im Shop und vielleicht auch Online zu kaufen. UND natürlich läuft unsere Mannschaft beim letzten Match in der neuen Wäsch auf und krönt sich mit dieser zum Meister!!!! Nur leider hat bei uns niemand daran gedacht, dass wir das so machen könnten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Mai schlogmike schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich als Verein richtig Cash machen möchte, was wir aber nicht nötig haben, würde ich das Dress beim MG Fest präsentieren, natürlich mit einem VVK für alle Anwesenden. Und ab dem nächsten Tag gibt es das Dress im Shop und vielleicht auch Online zu kaufen. UND natürlich läuft unsere Mannschaft beim letzten Match in der neuen Wäsch auf und krönt sich mit dieser zum Meister!!!! Nur leider hat bei uns niemand daran gedacht, dass wir das so machen könnten... kein Bedarf schlogmike schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich als Verein richtig Cash machen möchte, was wir aber nicht nötig haben, würde ich das Dress beim MG Fest präsentieren, natürlich mit einem VVK für alle Anwesenden. Und ab dem nächsten Tag gibt es das Dress im Shop und vielleicht auch Online zu kaufen. UND natürlich läuft unsere Mannschaft beim letzten Match in der neuen Wäsch auf und krönt sich mit dieser zum Meister!!!! Nur leider hat bei uns niemand daran gedacht, dass wir das so machen könnten... Du wirst sche schaun, wenn nächsten Mittwoch der Chinese mitsamt unserer neuen Wäsch präsentiert wird. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. Mai schlogmike schrieb vor 57 Minuten: Wenn ich als Verein richtig Cash machen möchte, was wir aber nicht nötig haben, würde ich das Dress beim MG Fest präsentieren, natürlich mit einem VVK für alle Anwesenden. Und ab dem nächsten Tag gibt es das Dress im Shop und vielleicht auch Online zu kaufen. UND natürlich läuft unsere Mannschaft beim letzten Match in der neuen Wäsch auf und krönt sich mit dieser zum Meister!!!! Nur leider hat bei uns niemand daran gedacht, dass wir das so machen könnten... Was sollte das bringen? Wenn bei uns Nachfrage nach irgendwas besteht, ist es ohnehin nach zwei Tagen ausverkauft und dann monatelang nicht mehr zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Was sollte das bringen? Wenn bei uns Nachfrage nach irgendwas besteht, ist es ohnehin nach zwei Tagen ausverkauft und dann monatelang nicht mehr zu haben. Mit dieser 2 monatigen Verfügbarkeitslücke könnten wir dann optimal die Sommerpause überbrücken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai Könnma bitte auch die Trikots gegen den V vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai Gibt’s heuer überhaupt a neue Wäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai DauJones schrieb vor 5 Minuten: Gibt’s heuer überhaupt a neue Wäsch? Ich glaube zu Beginn der Saison wurde gesagt dass es unter Macron jährlich neue gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts