lxkas1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: warte leider noch immer auf mein trikot🙈 seit mo ist der status von gls erfasst aber noch nicht übergeben kommens nimmer zusammen mit dem verpacken 🙃 Habs letzten Freitag bestellt gehabt, bis gestern stand "erfasst aber noch nicht übergeben", habs heute bekommen. Dauert zurzeit ziemlich lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Habs letzten Freitag bestellt gehabt, bis gestern stand "erfasst aber noch nicht übergeben", habs heute bekommen. Dauert zurzeit ziemlich lange bei mir immer noch das gleiche ein weiter weg nach salzburg 🙂🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 War jetzt gerade im Shop und hab mir das Trikot mal live angeschaut. Mir persönlich ist es bissl zu hell, aber das ist Geschmackssache. Dafür ist es echt schön verarbeitet, feine Details und vor allem ist der Hauptsponsor echt gut integriert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Ich hab mir gestern die neue Wäsch gekauft, XL ist sehr sportlich geschnitten, normal schaff ich es noch in L. Aber ja @ooeveilchen ich weiß, ich soll einfach weniger fressen. Die Farbe ist mir auch ein wenig zu hell, zwar einzigartig und gut verarbeitet, finde das Jersey das die Kids beim soccer Camp bekommen schöner, Austria violette, sozusagen. Habs trotzdem gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2024 schlogmike schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir gestern die neue Wäsch gekauft, XL ist sehr sportlich geschnitten, normal schaff ich es noch in L. Aber ja @ooeveilchen ich weiß, ich soll einfach weniger fressen. Die Farbe ist mir auch ein wenig zu hell, zwar einzigartig und gut verarbeitet, finde das Jersey das die Kids beim soccer Camp bekommen schöner, Austria violette, sozusagen. Habs trotzdem gekauft... hast es wenigstens mit deinem Nick beflockt, damit ich dich das nächste mal gleich erkenne? 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: hast es wenigstens mit deinem Nick beflockt, damit ich dich das nächste mal gleich erkenne? 😎 Hab ich bestellt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2024 Hab’s mir heute angesehen und gleich zugeschlagen. Es ist wirklich wirklich geil geworden und setzt super individuelle Akzente. Danke an das Team, dass das ermöglicht hat! Größe ist bei mir M aber eher am Limit. also ja sind enger geschnitten und kann schon sein das jemand dann von M auf L springt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2024 @Ralphinho die neuen Trikots sind absolut gelungen 👏🏼 Was mich allerdings wundert, auf der Seite von Macron ist weit und breit noch nichts von uns aufgeführt. Hat das einen Grund? https://www.macron.com/wo/official-jerseys/worldwide-football.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 stinsus schrieb vor 7 Stunden: @Ralphinho die neuen Trikots sind absolut gelungen 👏🏼 Was mich allerdings wundert, auf der Seite von Macron ist weit und breit noch nichts von uns aufgeführt. Hat das einen Grund? https://www.macron.com/wo/official-jerseys/worldwide-football.html No one likes us, no likes us, no one likes us, we don't care! We are Austria from Vienna, we are Austria everywhere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. Juli 2024 https://fk-austria.at/news/1-000-trikots-verkauft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 6 Minuten: https://fk-austria.at/news/1-000-trikots-verkauft Nicht so übel würd ich meinen. Weiß wer wie viele Trikots wir gesamt ca. pro Saison zuletzt verkauft haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juli 2024 1911_Viola schrieb vor 21 Minuten: https://fk-austria.at/news/1-000-trikots-verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2024 Komplett irre, wie viele junge Burschen und Mädels man mit den neuen Dressen in den Käfigen, Spielplätzen, usw in Wien sieht! Da geht mir das Herz auf, alleine gestern beim mehrstündigen Spazieren durch Wien 5 violette Dressen (3 neue, 2 alte) und 0 Grün-Weiße. Quer durch alle Bezirke zwischen Ring und Gürtel. 💜 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juli 2024 t.m. schrieb vor 16 Minuten: Weiß wer wie viele Trikots wir gesamt ca. pro Saison zuletzt verkauft haben? Hat zwar nicht direkt mit deiner Frage zu tun, aber das hat die Austria gerade auf FB gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Komplett irre, wie viele junge Burschen und Mädels man mit den neuen Dressen in den Käfigen, Spielplätzen, usw in Wien sieht Jedenfalls ganz bestimmt nicht mehr als 1.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts