the dude Veilchen Geschrieben 29. Juni 2024 Hoffentlich passt die Hose nicht zum Trikot. An derartiges hab ich mich nun schon gewöhnt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 29. Juni 2024 Das violett kommt immer auf die Lichtverhältnisse an. Auf dem Foto ists am realistischen mmn. Ärmelabschluss übrigens nicht schwarz sondern violett Heisenberg1911 schrieb vor 34 Minuten: wirkt nur im Fanshop-Licht so… ah fuck, die Hose hab ich verpasst mir anzuschauen. Zu kaufen gibt sies aber noch nicht, oder? Aufjedenfall das geilste Trikot seit langem !!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Heisenberg1911 schrieb vor 44 Minuten: wirkt nur im Fanshop-Licht so… Kennen wir ab sofort auch dein "Spielzimmer" wo am Abend hoffentlich regelmäßig die Magie passiert... 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg1911 Anfänger Geschrieben 29. Juni 2024 t.m. schrieb vor 12 Minuten: Das violett kommt immer auf die Lichtverhältnisse an. Auf dem Foto ists am realistischen mmn. Ärmelabschluss übrigens nicht schwarz sondern violett ah fuck, die Hose hab ich verpasst mir anzuschauen. Zu kaufen gibt sies aber noch nicht, oder? Aufjedenfall das geilste Trikot seit langem !!! gute Frage. Hab‘s nur beim Rausgehen in der Auslage gesehen, im Shop stand es nicht zum Verkauf - zumindest habe ich es nicht gesehen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Mondelez wird kein Interesse haben. milka ist sponsor der deutschen BuLi zb und man liest überall, dass sie ihr sponsoring im fußball ausbauen möchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 1 Stunde: War heute im Shop., Trikot sieht live noch mächtiger aus als auf der HP....eines der schönsten der letzten Jahre ...mein Tipp,eine Nummer größer anprobieren,ich habe nirmal L ,hab es aber XL gekauft ,weil es einfach Bequemer zum tragen ist . Werd nicht ganz Freund mit dem Trikot, ohne es live gesehen zu haben, weil es dermaßen hell schon ein bisschen kikest wirkt. Einfärbige violette Hosen dazu (=mismatch) oder doch ganz weiße (hoffentlich) bzw. weiße Stutzen würden mEn passen. bearbeitet 29. Juni 2024 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 johnfive schrieb vor 36 Minuten: milka ist sponsor der deutschen BuLi zb und man liest überall, dass sie ihr sponsoring im fußball ausbauen möchten Violette Kühe am Laaer Berg, Leo Veilchen sagt nein! 🦁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 johnfive schrieb vor 36 Minuten: milka ist sponsor der deutschen BuLi zb und man liest überall, dass sie ihr sponsoring im fußball ausbauen möchten Milka ist eine Marke hinter dem Mondelez-Konzern. Somit denke ich dass Mondelez die deutsche BuLi sponsort und eben dort mit ihrer Marke Milka wirbt. Seis drum, für uns scheinbar nicht in Reichweite. bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Violette Kühe am Laaer Berg, Leo Veilchen sagt nein! 🦁 Glauben Wiener eigentlich nach wie vor, dass Kühe lila sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 29. Juni 2024 GAK Macron Trikots für die Saison 2025/2025, schauen sehr gut aus https://www.skysportaustria.at/aufsteiger-gak-praesentiert-neue-trikots/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 Extrem geil! Wird nach dem Urlaub gekauft! Was mir noch taugt ist, dass Arena-Legende und Erzveilchen Günther bei der Präsentation mit von der Partie war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Extrem geil! Wird nach dem Urlaub gekauft! Was mir noch taugt ist, dass Arena-Legende und Erzveilchen Günther bei der Präsentation mit von der Partie war. Wer sind denn generell die Protagonisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2024 Wann Auswärtswäsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Muss ich wohl Hose und Trikko kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Muss ich wohl Hose und Trikko kaufen und stutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts