sindi_34 Superstar Geschrieben 28. Juni 2024 Das Dress ist ok. Ich mag die Veilchen drauf, passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 1911_Viola schrieb vor 3 Minuten: Sponsering und Trikot taugen mir voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Ie Auswärtsgarnitur wird nach meinen Informationen erst später, in Richtung Herbst, zu kaufen sein, wenn sich unsere Brieftaschen erholt haben. also bei den auswärtsspielen ziehn ma uns einfach so gelbe überziehleiberl an 😜 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Sponsering und Trikot taugen mir voll. javor bist es du ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) > 135€ Spartipp: Firlefanz weglassen und schon sind wir runter auf 90. bearbeitet 28. Juni 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Soweit ich weiß wurde genau der Farbcode der Austria verwendet. Sollt also genau passen...sieht man halt auf den schlechten Fotos nicht. Das schaut live sicher nicht verwaschen aus. Bestellt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Juni 2024 Groovee schrieb vor 2 Minuten: ... der Farbcode der Austria verwendet.... Kennt den jemand hier genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Ed_Black schrieb vor 1 Minute: Kennt den jemand hier genau? https://brandpalettes.com/fk-austria-wien-logo-colors/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2024 Mir gefällts, wird ein Pflichtkauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Schaut nicht schlecht aus, die Designs von @Der Mader gefallen mir aber besser! OK, mein erster Post klang etwas negativ! Das kommt davon, wenn man sich das so zwischendurch in der Arbeit anschaut! Nein, Hut ab vor Macron, dass sie diese Details eingearbeitet haben! Auch die schwarzen Streifen auf den Ärmeln gefallen mir eigentlich gut! Muss es mir mal live anschauen aber es wirkt echt gelungen! Jetzt bin ich aufs Away gespannt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: @RalphinhoIm Shop kann man alle Spieler als Beflockung auswählen (auch #7 „Romeo“) - bis auf Raguz. Vielleicht schaut sich das nochmal wer an. Trikot in jedem Fall sehr gelungen. Raguž kommt, Vučić wird mit „Romeo“ auflaufen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Raguž kommt, Vučić wird mit „Romeo“ auflaufen 6 - Dragovic kann man auch nicht auswählen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Raguž kommt, Vučić wird mit „Romeo“ auflaufen barry fehlt noch🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Manioll schrieb vor 2 Stunden: Muss man auch einmal loben. Hervorragend gemacht! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten: Muss man auch einmal loben. Hervorragend gemacht! Finde ich auch, das Video ist mehr als gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Hätte mir nicht gedacht dass die macron 10 euronen teurer werden wie die nike trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts