wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2023 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Unsichtbaren Inhalt anzeigen PFUI!!! Bitte nächstes mal eine Triggerwarnung !!!!! das ist aber ganz ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2023 wird eh was gutes werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. November 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 8 Stunden: wird eh was gutes werden. Crane Sports vom Hofer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Crane Sports vom Hofer? Gänsehaut Endlich mit den Kranichen kreisen bearbeitet 21. November 2023 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: Gänsehaut Endlich mit den Kranichen kreisen Und das obwohl mein Stil eher der vom Kung-Fu Panda ist. Nicht mein Ausrüster!1!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. November 2023 Crane ist eh leiwand. Gute Qualität. Under Armour würde bei unseren österreichischen Adoniskörpern ned so gut kommen, weil da brauchen einige Herren 5XL damits ned so arg spannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2023 Ich persönlich würde Castore spannend finden, Mal sehen was kommt :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 david7 schrieb vor 19 Minuten: Ich persönlich würde Castore spannend finden, Mal sehen was kommt Du meinst die Marke wo sich sogar schon die Spieler aufgeregt haben weil die Qualität anscheinend so dermaßen unterirdisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Du meinst die Marke wo sich sogar schon die Spieler aufgeregt haben weil die Qualität anscheinend so dermaßen unterirdisch ist? Naja, die haben ja mehrere Vereine in ihrem Portfolio, und exakt von einem kam Kritik auf. Also so schlimm kann das nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. November 2023 Ich weiß schon wer die B-Ware von Castore bekommt. fak-freak schrieb am 21.11.2023 um 10:22 : was man auch so hört dürfte die Entscheidung aber nicht sehr positiv sein Würde zur Aussage bzgl B-Ware passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 david7 schrieb vor 27 Minuten: Naja, die haben ja mehrere Vereine in ihrem Portfolio, und exakt von einem kam Kritik auf. Also so schlimm kann das nicht sein. Kann man natürlich so sehen. Gegenfrage: Wie viele Vereine betreut zum Beispiel einer der Großen wie Nike und wie viele funktionsbezogene Kritiken von Spielern bzw Vereinen gab es da? Weil dass es dort ästhetisch teilweise eher nicht so super ist, ist eh klar, aber ich hab noch nicht gehört dass sich Spieler da über fehlende Funktionalität aufgeregt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. November 2023 Castore kann ned so schlecht sein, wenn diverse Hochkaräter (auch außerhalb von Fußball) von ihnen ausgerüstet werden. paulaustria schrieb vor 6 Minuten: Kann man natürlich so sehen. Gegenfrage: Wie viele Vereine betreut zum Beispiel einer der Großen wie Nike und wie viele funktionsbezogene Kritiken von Spielern bzw Vereinen gab es da? Weil dass es dort ästhetisch teilweise eher nicht so super ist, ist eh klar, aber ich hab noch nicht gehört dass sich Spieler da über fehlende Funktionalität aufgeregt haben. Wie lange ist Nike am Markt was Sportbekleidung angeht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Castore kann ned so schlecht sein, wenn diverse Hochkaräter (auch außerhalb von Fußball) von ihnen ausgerüstet werden. Wie lange ist Nike am Markt was Sportbekleidung angeht? Stör bitte nicht das Spiel. Kik soll auch interessiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Castore kann ned so schlecht sein, wenn diverse Hochkaräter (auch außerhalb von Fußball) von ihnen ausgerüstet werden. Wie lange ist Nike am Markt was Sportbekleidung angeht? Deutlich länger das stimmt, aber das ist mir als Verein ja egal. Was Funktionalität muss das Trikot einfach passen. Andererseits natürlich wenn Castore mit sich reden lässt sodass man keine Ahnung zum Beispiel vorher eine Probe bekommt oder sowas in die Richtung und man sich dadurch sicher sein kann, dass es kein West Ham Ding wird, dann kann man sich natürlich überlegen die Marke als Partner zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. November 2023 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Deutlich länger das stimmt, aber das ist mir als Verein ja egal. Was Funktionalität muss das Trikot einfach passen. Andererseits natürlich wenn Castore mit sich reden lässt sodass man keine Ahnung zum Beispiel vorher eine Probe bekommt oder sowas in die Richtung und man sich dadurch sicher sein kann, dass es kein West Ham Ding wird, dann kann man sich natürlich überlegen die Marke als Partner zu nehmen. Bei Aston Villa war dieses Problem. Welches aber auch im Zusammenhang mit dem Brustsponsor Patch geschuldet war (zumindest was man so liest). Ist passiert, aber Castore hat ja darauf reagiert. Alle anderen Shirts scheinen ja funktionstüchtig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts